• "suche mütter aus dorsten"
  • Kindergruppe
  • Regional-Club Regional-Club
  • 46, dorsten
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 8 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Spielplätze

Wir wohnen nicht in der Innenstadt, aber mal ehrlich, gibt es irgendwo im Bereich Dorsten noch einen schönen Spielplatz. Einen Spielplatz mit sauberem Snad, ohne Scherben, Müll, Spritzen, Kondamen oder vollen Pampers?
Wo die Spielgeräte nicht kaputt gemacht worden, oder einfach nicht gewartet werden?
Bei uns wird immer nur mehr weg gemacht, aber nicht repariert oder ersetzt. Wenn es weg ist, ist es weg.
Naturerfahrung ist ja schön und gut, aber zwischendurch mal ein schönes Spielgerät wäre für die Kinder einfach klasse. Oder ein Waldlehrpfad mit Spielgeräten. Das fände ich genial. Aber die Stadt macht NICHTS! Soviel zum Thema Kinder sind unsere Zukunft. Stunden werden wegrationalisiert- wozu istBildung schon wichtig. Vom Freizeitbereich ganz zu schweigen. Stadt Dorsten: TUT DOCH MAL WAS FÜR DIE KINDER!

von issy31 / 28.05.2013 08:41

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.