• Hebamme Lisa Kölling


Lisa Kölling
55118 Mainz
Mobil: 0177-5222361

E-Mail: info@hebamme-lisa.de

Homepage: www.hebamme-lisa.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Nachsorge
Bisherige Tätigkeit(en):
Hebamme und Kinderkrankenschwester
Über mich:
Ich heiße Lisa Kölling, bin 32 Jahre alt und in Bergisch Gladbach als zweite von zwei Töchtern zur Welt gekommen und aufgewachsen.
Nach meiner Ausbildung zur Kinderkrankenschwester an der Uniklinik Köln und einem weiteren Arbeitsjahr in der Frauenklinik, machte ich meine Ausbildung zur Hebamme am Diakonissen- Stiftungs- Krankenhaus Speyer.
Daraufhin kehrte ich für ein Jahr in die Heimat zurück, arbeitete im Evangelischen Krankenhaus Weyertal Köln
und begann meine Freiberuflichkeit.
Seit 2011 arbeite ich, neben meiner Freiberuflichkeit, im Kreißsaal des GPR Klinikums in Rüsselsheim, aktuell jedoch in Elternzeit.
Ich bin verheiratet und bin stolze Mutter eines kleinen Jungen :)



Hebammen in Mainz