Offline

Aktuelles
Anrufbeantworter ist rund um die Uhr geschaltet. Ich rufe täglich zurück!
  • Hebamme Nicole Schomann


Nicole Schomann
Uhlandstr. 14
34119 Kassel
Tel.: 0561-2017891
Fax.: 0561-2017892

E-Mail: hebamme-n.schomann@gmx.net

Webauftritt babyclub.de:
www.nicoleschomann.babyclub.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Vorsorge, Geburtsvorbereitung, Wochenbettbetreuung, Rückbildungskurse, Aromatherapie, Stilltreff, medizinische Hypnose
Über mich:
Ich bin 34 Jahre alt , verheiratet, habe 3 Kinder und bin seit über 4 Jahren freiberufliche Hebamme. Vor meiner Hebammenausbildung arbeitete ich als staatlich anerkannte Erzieherin mit körperlich und geistig behinderten Kindern und Jugendlichen. Zur Zeit betreue ich Frauen und Familien in der Schwangerschaft und nach der Geburt, auf Nachfrage mache ich auch Wehenbegleitung,gebe ausserdem Geburtsvorbereitung und Rückbildungskurse. Ich habe eine Zusatzausbildung in medizinischer Hypnose. Diese kann man z.B. anwenden bei schwangerschaftsbedingter Übelkeit (Hyperemesis gravidarum), Angst vor der Geburt, Raucherentwöhnung, Trauerarbeit z.B. nach Fehlgeburt oder Schwangerschaftsabbruch, etc.
Sprechen Sie mich an oder schreiben eine E-Mail.



Hebammen in Kassel