• Hebamme Stefanie Bölke


Stefanie Bölke
Steenbarg 18
24582 Bordesholm / Brügge
Tel.: 04322-555500

E-Mail: hebamme-stefanie-boelke@versanet.de

Homepage: www.hebammen-bordesholm.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Momentan bin ich als freiberufliche Hebamme in der Wochenbettpflege tätig, biete Stillberatung, Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden und Kurs in der Säuglingspflege an.
Bisherige Tätigkeit(en):
Meine Ausbildung zur Hebamme habe ich im Jahre 2002 an der Hebammenschule in Hannover abgeschlossen.
Danach habe ich für einige Zeit in einem Kreißsaal in der Nähe von Hannover gearbeitet. Seit 2003 bin ich in der Wochenbettbetruung tätig, biete Stillberatung an und nun kommen noch Säuglingspflegekurse hinzu.
Über mich:
Mein Name ist Stefanie Bölke. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.



Hebammen in Bordesholm / Brügge