• Hebamme Stephanie Hein

  • Mein Motto: "Das Leben braucht einen guten Anfang!"

Stephanie Hein
Schützenweg 13
26129 Oldenburg
Tel.: 0441-36100700

E-Mail: steffihein@arcor.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Mit meinen 5 Kolleginnen betreibe ich das Geburtshaus im Ökozentrum in Oldenburg.
Neben der Schwangerenbetreuung, ausserklinischen Geburtsbegleitung und Wochenbettbetreuung bin ich dort hauptsächlich für die Paargeburtsvorbereitungskurse und die Rückbildungskurse mit Kind zuständig.
Bisherige Tätigkeit(en):
Ich arbeite seit Abschluss der Hebammenausbildung (04/01) im Geburtshaus.
Über mich:
Hebamme bin ich seit April 2001 und freue mich jeden Tag, dass ich diesen vielfältigen und spannenden Beruf erlernen durfte. Die Arbeit mit immer neuen Familien macht mir viel Spass.
Wenn ich mal grade nicht arbeite, kümmere ich mich um meine eigene Familie (2 Töchter) und singe in einer Irish-Folk-Gruppe.



Hebammen in Oldenburg