menü

Hebamme Victoria Tatra

Victoria Tatra
10967 Berlin
Mobil: 015777807044

E-Mail: victoria.tatra@gmx.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Englisch:
I´m not a native english speaker, but i get along with english speaking families very well, so do not hesitate to contact me, I´d be happy about it!

Deutsch:
Derzeit bin ich als freiberufliche Hebamme hauptsächlich in den Bezirken Kreuzberg, Neukölln und Tempelhof unterwegs. Ich biete Schwangerenvorsorge an (Vorsorgeuntersuchungen in der Schwangerschaft alle 4 Wochen, später alle 2 Wochen können im Wechsel mit dem Arzt oder nur mit der Hebamme mit Ausnahme der Ultraschalltermine gemacht werden; die Vorsorge bei der Hebamme kann bei Ihnen zu Hause stattfinden, hier bleibt oft mehr Zeit für Fragen) und Wochenbettbetreuung (Hausbesuche, sobald das Baby geboren ist; Beratung zum Thema Stillen und allem, was in dieser Zeit wichtig ist) an. Außerdem bin ich Teil des Teams der Hebammenpraxis Tempelhof und halte dort Geburtsvorbereitungskurse. Mein Ziel ist es, durch die Kurse Frauen und Familien in dem zu stärken, was sie von Natur aus können, sie selbstbewusst an die Geburt rangehen zu lassen und Ihnen möglichst viel Information über Dinge zu geben, die sie dann selbst entscheiden können.
Über mich:
Ich komme ursprünglich aus Österreich, genauer aus Wien und bin nun seit 4 Jahren glücklich in Berlin.