menü
My Babyclub.de
Wer wurde mit Clomid schwanger??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.12.2004 13:31
    Hallo zusammen!
    Ich beginne morgen zum ersten mal mit Clomid (eine Tabl. täglich) und bin schon ganz hibbelig... mindestens die letzten beiden Zyklen hatte ich keinen ES.

    Wer wurde dank Clomid schwanger und kann mir positives berichten?
    Wie gross stehen meine Chancen, schnell schwanger zu werden?
    Ich warte schon seit April... :-(

    Liebe Grüsse und allen ein frohes neues Jahr!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2004 08:16
    Liebe Melanie
    Danke für deine Antwort! Weshalb hast du Clomi nur einen Monat genommen? Liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2012 06:38
    Clomid - http://de.pharm4all.com/generic-clomid,348,1,5037,0,0.html?refID=5037 Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern