My Babyclub.de
besteht die Möglichkeit das ich schwanger bin?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • crystaleyes
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 03.04.2012 19:43
    Hallo Zusammen,

    ich bin ganz neu hier und hätte da eine Frage an euch... ich habe nach der Pillenpause eine Neue Pillenpackung angefangen. Ich habe am 4ten Tag abends mit meinem Partner geschlafen, aber am 5ten Tag die Pille vergessen. Da mir die Pille ohnehin nicht gut bekam (müdigkeit, Bauchschmerzen) habe ich sie abgesetzt. Nach 2 Tagen traten ziemlich heftige Blutungen auf, die sich ebenfalls 2 Tage hielten, dann aber prompt ohne abzuschwächen wieder weg waren. Nun ist mir seit einigen Tagen ziemlich übel. Aber da ich Blutungen hatte, werde ich wohl eher nicht schwanger sein oder besteht eine Möglichkeit? Ich habe bereits einen Gesprächstermin mit meinem Frauenarzt vereinbart, aber vielleicht könnt ihr mir ja erstmal weiterhelfen. Ich würde mich sehr darüber freuen :) Danke schon mal und Liebe Grüße!
    Antwort
  • moni0234
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2012 21:16
    Hallo,meiner Meinung nach würde ich zur Frauenärztin gehen und mich untersuchen lassen. Eine Freundin von mir wurde schwanger obwohl sie ihre Tage hatte und Pille genommen hat. Kostet ja nix sich untersuchen zu lassen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.