menü
Februar Mama´s 2010

Zur neuesten Antwort

Entbindung Februar 2010

  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 24.08.2009 11:01
    @ triksymaus...
    ist ja schön das er noch urlaub hat... wenn ich meine morgens legen würde, was mir auch viel lieber wäre dann könnte meiner auch nicht mit... aber deswegen muss ich sie abends legen.. deswegen ja auch heute um halb fünf... aber dann ist man immer so aufgeregt...und muss warten... und ich muss heute abend bestimmt wieder über eine stunde im wartezimmer warten... weil er dazwischen noch geburten vielleicht hat.. :( dann wird man noch nervöser...

    ist wohl krass wenn du mehr bauch hast wie die die im 7. monat war... ich war gestern ausessen und da waren bestimmt noch vier andere schwangere ... find ich irgendwie lustig... aber hab nicht gefragt wie weit sie sind... hast du nicht ein foto von deinem bauch?
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 24.08.2009 11:02
    @ moni

    Nee des ist ja des problem, er arbeitet in der entgegengesetzten Richtung in die ich fahren muss...
    Und es ist mitten in seiner Schicht, so hätte er später anfangen oder eher gehen können...
    Naja dafür gibts ja wieder ein schönes Bildchen für ihn...
    Und die Handyrechnung wird auch wieder höher weil er es nie abwarten kann das ich anruf, wenn ich fertig bin, er probiert es alle 5 minuten... *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 24.08.2009 11:03
    @ carolin...
    hätte das dein FA denn nicht sehen müssen bei einer der ersten untersuchungen? das es vielleicht zwei werden...? also meiner meine... das es nur eins ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 24.08.2009 11:05
    @ Moni

    Ja klar hätte er es sehen müssen.. Ist aber zum Glück nur eins.. Nur meine Familie macht sich nen Spaß draus immer wieder zu sagen es werden Zwillinge...

    So muss dann auch mal los..
    Muss noch einkaufen gehen und will wieder daheim sein bevor es zu heiß wird...

    Wünsch euch noch nen schönen Tag!!!!!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 24.08.2009 11:05
    ja da bin ich auch mal gespannt auf das neue bild...
    so ihr zwei... ich muss mich jetzt mal duschen gehen... komm gleich noch mal... und heut abend nach der untersuchung... bis später dann... schön das mal sich hier so austauschen kann... besonders mit welche die auch soweit sind ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 24.08.2009 11:11
    ich denke mal wenn ich weiter bin das ich die termine denn auch auf den abend legen werde denn möchte er sicher öfter mit....denn viel spaß euch beiden:-) ich werd demnächst mal bilder machen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2009 11:37
    Hallo Moni87,

    ich hab heute den Test gemacht. Alles völlig in Ordnung. Mein Ph-Wert ist genau so wie er sein soll. Wahrscheinlich bin ich doch ein bischen histerisch oder so. Bei meinen zwei großen hab ich mich nie so angestellt. Aber diesmal hab ich dauernd Angst das was sein könnte.

    An Alle:

    Seit wann spürt ihr die Bewegungen schon. Ich spür nämlich immer noch nichts. Und das macht mir dann auch wieder Angst. Wenn ich schon was spüren würde wüsste ich das es den Zwergen gut geht.

    Bin ja mal gespannt was bei euren Untersuchungen rauskommt. Junge oder Mädchen.
    Ich habs mir bei den ersten beiden Schwangerschaften nie sagen lassen. Haben wir uns überraschen lassen. Aber diesmal will ichs auch wissen. Bei zwei ist mir die Überraschung zuviel.

    Drück euch auf alle Fälle die Daumen das bei euren US alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 24.08.2009 11:46
    ich habe am 8.8 das erste mal was wahrgenommen da war ich mir aber noch ncith sicher aber seit 4 tagen bin ich mir es jetzt ;)

    hi zwerg04 das doch super das alles ok ist freut mcih für dich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 24.08.2009 16:04
    Hey @ zwerge...
    ist ja super das der test gut gelaufen ist... kann mir aber immer noch nichts richtiges unter dem Handschuh vorstellen... aber denke das du dieses mal so nervös bist weil es auch zwei auf einmal sind oder??? mach dir keine sorgen mit den bewegungen... ich spüre auch noch keine... frage gleich beim arzt mal nach... wie man das deuten kann...

    danke für deine daumen... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  HappySandra81
    Kommentar vom 24.08.2009 18:00
    Hallo!
    Hab ja mal wieder eine ganze Menge verpasst, da muss man sich erstmal wieder einlesen!
    Ich hab auch immer bammel vor den Untersuchungen, ich find vier Wochen zwischen den Terminen auch viel zu lang! Ich muss noch zwei Wochen warten bis zum nächsten Termin. :-(

    Ich spür auch nix von meinem Futzi, aber ist glaub ich auch noch zu früh! Ihr seit ja auch alle zwei oder drei Wochen weiter wie ich!Dafür hat mein Bauch auch schon an Umfang zu genommen, da ist man ganz schön stolz! Früher hab ich ihn ja eher eingezogen, ha ha!!!

    Ihr seit alle eher Anfang oder Mitte Februar ausgerechnet oder? Ich hab den Überblick verloren!

    Hey Moni!
    Ich bin so gespannt, obs ein Bub oder Mädel ist, wahrscheinlich weisst Du es jetzt schon!!!

    Morgen geh ich meine Freundin im Krankenhaus besuchen.Sie hat am Freitag ihr Mädchen per Kaiserschnitt bekommen, 55cm und sage und schreibe 4590 gr. Die kleine heißt Jella Lucie ( noch nie den Namen Jella gehört!) Ha und alle dachten sie bekommt ein Jungen, weil sie keine Beschwerden während der Schwangerschaft hatte. Bin so gespannt auf die Kleine, die knuddel ich morgen erstmal richtig ab!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 24.08.2009 18:44
    hey @ alle...
    ich bin von der Untersuchung zurück... endlich wieder gesehen... alles super... auch gut gewachsen... ich bin mittlerweile für den 6. Februar ausgezählt... das ist ja mal ein schönes Datum... ;-) er hat auch den kopfumfang gemessen der war was von 4,4 cm glaub ich ... und unser baby hat anscheinend eine grossen bauch... aber alles positiv meinte er... :-) aber was es wird konnte er noch nicht sagen... er konnte nichts erkennen... schade... aber nächstes mal dann halt... ich hab auch eine blutabnahme machen müssen... das wird anscheinend bei jeder schwangeren gemacht wo man sehen kann ob das nervensystem von dem baby gut entwickelt ist...
    Ich hatte meine FA mal gefragt für die bewegungen... er meinte das es erst in 4 Wochen ungefähr sein wird... ich hab zwei neue bilder gemacht bekommen... einmal von beiden armen und einmal vom kompletten bein mit fuss... ich stell sie gleich ins internet... ich hab auch noch drei neue bilder rein getan von meinem bauch... :-) könnt ja mal schauen wenn ihr wollt...

    Ich geh jetzt mal essen... hab voll hunger... bis später dann vielleicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 24.08.2009 18:45
    hey @ happy sandra...
    spezieller name... der von der kleinen da... aber schön... hat viel gewicht wa? ;-) naja... hauptsache gesund... wünsch dir dann viel spass morgen beim baby...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2009 19:15
    Hallo Moni87,

    super das alles in Ordnung ist bei dir. Bekommt ihr eigentlich immer Bilder von euren Babys mit?
    Ich hab noch nie eins bekommen.

    Aber deine werd ich mir gleich mal anschauen (neugierig wie ich bin)

    Hallo HappySandra,

    also ich find die 4 Wochen auch viel zu lang. Die ersten drei Monate hatte ich alle zwei Wochen
    Termin das fand ich viel besser. Das Baby von deiner Freundin ist ja ganz schön groß. Da hät ich wahrscheinlich auch lieber einen Kaiserschnitt. Da bin ich ganz froh das meine bis jetzt immer so klein waren.
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 24.08.2009 19:35
    ja ich fieber den vierwochen auch immer entgegen bis sie endlich rum sind dauert immer so lange......

    den namen habe ich auch noch nicht gehört sehr ausergewöhnlich.....

    ich bin ja mal neugierig auf morgen mir wird auch wieder blut geklaut ist wieder soweit *grummel*

    mein et ist 17.02 @ happy sandra
    Antwort
  • Profilfoto  HappySandra81
    Kommentar vom 24.08.2009 19:35
    @Moni
    Schade,dass man nix sehen konnte, aber toll, dass alles gesund ist!! ;-)

    Meine Freundin hatte aber auch einen wahnsinnig großen Bauch und sie ist ein kleines schlankes persönchen! Sie war 11 Tage drüber! Morgen werd ich erfahren, warum ein Kaiserschnitt nötig war. Ich möchte keinen schon wegen der PDA nicht, da hab ich voll Angst vor, auf der anderen Seite besteht da nicht die Gefahr aufzureißen!
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 24.08.2009 21:02
    Hey @ zwerge...
    Ist wohl komisch das du keine bilder bekommst... machst du denn bei jeder untersuchung einen ultraschall... weil dann müsste dein arzt dir auch welche mitgeben... ich hab bisher bei jeder untersuchung mindestens ein bild bekommen... ich bin am anfang wohl nicht jeder zwei wochen gegangen... also ich hatte immer 4 Wochen zwischen... aber das ist vielleicht der Unterschied zu euch...

    Hey @ Happy sandra...
    möchtest du bei deiner Geburt keine PDA haben? also ich hab auch angst vor die schmerzen.... aber ich hab von vielen gehört das du es in dem moment sowieso nicht richtig mitbekommst weil man so schon genug schmerzen hat anscheinend...
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 24.08.2009 21:15
    also ich werde wohl auf alle fälle eine pda machen lassen will nicht mehr schmerzen als eh schon haben...... ich glaub da kann mich so eine kleine spritze auch nicht mehr schrecken.......
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 25.08.2009 08:08
    Hey zusammen,

    @ Moni

    Schade das man noch nichts sehen konnte, aber solang alles positiv ist passts doch, ich hoffe bei mir läufts am Donnerstag ein bisschen besser.

    @ Zwerge

    Ich hab bisher auch bei jeden Termin meine Bildchen mitbekommen.... gibt doch nix schöneres als sie ganz stolz rumzeigen zu können ;-P

    @ Happy Sandra

    Mein Termin ist auf den 05.02.2010 festgelegt, aber des wird wahrscheinlich noch vorgezogen bis in den Januar rein hat mei FA gemeint.


    So mal was anderes, habt ihr auch hin und wieder so starkes Sodbrennen??? Ich war heut die ganze Nacht wach gelegen... Des war Horror... nichts hat geholfen... gar nichts...

    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 25.08.2009 08:08
    Hey zusammen,

    @ Moni

    Schade das man noch nichts sehen konnte, aber solang alles positiv ist passts doch, ich hoffe bei mir läufts am Donnerstag ein bisschen besser.

    @ Zwerge

    Ich hab bisher auch bei jeden Termin meine Bildchen mitbekommen.... gibt doch nix schöneres als sie ganz stolz rumzeigen zu können ;-P

    @ Happy Sandra

    Mein Termin ist auf den 05.02.2010 festgelegt, aber des wird wahrscheinlich noch vorgezogen bis in den Januar rein hat mei FA gemeint.


    So mal was anderes, habt ihr auch hin und wieder so starkes Sodbrennen??? Ich war heut die ganze Nacht wach gelegen... Des war Horror... nichts hat geholfen... gar nichts...

    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 25.08.2009 09:37
    also ich hab von meiner Fa extra medezin für sodbrennen bekommen weil das gar nicht ging......
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 25.08.2009 10:02
    Nee Freundin von mir, bzw. meine zukünftige Schwägerin, hatte Maloxan bekommen...
    Aber ich will nichts auf eigene Faust ausprobieren. Da wart ich lieber bis Donnerstag bis ich bei meiner Ärztin bin....
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 25.08.2009 10:16
    hey @ Carolin...
    Hoffe für dich auch das du es sehen wirst... Meinst du das du vielleicht noch Ende Januar dran bist..? Hammer... als ich bin auch wieder einen Tag nach vorne gerutscht ;-) also jetzt auf den 6. Feb.mal schauen wie es sich weiter entwickelt...

    @ alle...

    Und das mit dem Sodbrennen hatte ich diese Nacht auch... also ich hatte vor der schwangerschaft viel damit zu tun... wegen den süssigkeiten denke ich mal.. dann so anfangs der SS auch noch und bis gestern dann hatte ich sogut wie ruhe... aber ich nehme immer Renny... das kennt man ja auch bei euch wa? das darf man in der SS nehmen...

    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 25.08.2009 10:20
    Hey @ Triksymaus...

    wie war dein Termin...bist wahrscheinlich noch da wa? ;-) warten auf eine nachricht von dir ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 25.08.2009 10:22
    Renny räumt den Magen auf.... :-)

    Mal schauen was mei Ärztin dazu sagt....

    Kann sogar passieren das es sogar noch Mitte Januar ist... Pupsi wächst und wächst... und wenn er weiter so rumzappelt im Bauch tritt er mir irgendwann noch ein Loch rein und kommt von allein raus weils im Bauch so langweilig ist... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 25.08.2009 10:51
    wie liegt es denn bei dir im Bauch, weist du das? ich hab Querlage... also das köpfchen liegt an der rechten seite von mir und die beine an der linken seite... vielleicht spür ich deshalb noch keine Bewegungen...
    Antwort
  • Seite 7 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.