menü
Januar Mamis 2011

Zur neuesten Antwort

Januar Mami

  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 25.07.2010 10:07
    Huhu!!!

    Wollte mich einfach nur mal melden. Wisst ihr was ich nicht mehr ab kann?? Autofahren da wird mir so übel von das mein mann das letzte mal anhalten musste weil ich mich übergeben musste...

    Ohha und nun wollen wir am Dienstag langjährige Freundinnen von mir besuchen und müssen dafür 200 km fahren...na dann ;-)

    Ansonsten geht es mir relativ gut das heißt könnte besser sein...immer noch kein Appetit und irgendwie immer noch Bauchschmerzen zwischendurch...

    Wünsche euch allen ein super tolles Wochenende....

    Ganz liebe grüße Anna
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 25.07.2010 10:41
    also die Brustschmerzen hab ich auch immer wiedermal zwischendurch, denke das ist normal. Hui kein Autofahren mehr ?? das wäre ja das schlimmste für mich...... aber gut, über 200 km fahre ich auch nicht freiwillig zur Zeit. aber auch sonst mag nich diese längeren Touren nicht besonders.



    Heute wird es glaube ich wieder wärmer. Gestern hatten wir nur 17 Grad, ich sags euch wie im Winter *bibber* aber man konnte so schön durchatmen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 26.07.2010 08:39
    .... Ui Claudi vielleicht ein Mädchen??? Sollen sich ja eh immer bißchen verstecken und nicht gleich outen...mal schauen

    Ich hatte ein relativ ruhiges Wochenende - waren bei IKEA und haben so ein bißchen im Kinderzimmer angefangen:-) Das bestellte Zimmer kommt wohl Anfang nächster Woche und somit haben wir schon mal ausgeräumt und es soooo komisch irgendwie, aber soooo schön:-)
    Sonst gehts mir relativ gut, das kühle wetter bekommt mir besser und ich schlafe endlich wieder gut. Leider ist mir seit ein paar Tagen morgens wieder übel, aber naja...
    Nächste Woche Mittwoch sind die 4 Wochen auch endlich rum und ich kann endlich wieder zum Arzt - bin dann am letzten Tag der 18.Woche und hoffe, dass wir ein Outing bekommen:-)

    Einen guten Start in die neue Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Semiey
    Kommentar vom 26.07.2010 08:49
    Morgen Maedels!!

    Das kuehlere Wetter bekommt mir auch etwas besser, obwohl ich nicht so viel zum Anziehen habe..hatte die ganze Zeit Kleider und Roecke getragen..passte einfach besser..jetzt passt die Jeans ja nicht mehr :-) Naja, soll ja waermer werden...
    Beim letzten Arzt Termin konnte man es bei mir auch nicht sehen..bei meinem Sohn wusste ich in der 15. Woche, dass es ein Junge wird. Es war so ein eindeutliches Bild...bit weitgespreitzten Beinen :-) Mein naechster Termin ist ja erst am 11.8. Mein Mann will es unbedingt wissen..ich koennte mich auch ueberraschen lassen :-)
    So, war gestern beim sport, Puls gemessen...komme fast nicht ueber 145 Schlaege /Min. Hatte mich wohl etwas unterschaetzt, aber fuehle mich sicherer, wo ich jetzt die genauen Werte weiss.
    Es ist schon merkwuerdig, aber kaum jemand spricht mich auf die SS an. Gestern meinte eine Bekannte..ich hatte es gesehen, aber es war mir unangenehm zu fragen...
    wie ist das bei euch? Sieht man bei euch schon den Bauch deutlich?
    Ansonsten habe ich bissi mit der Verdauung zu kaempfen...aber ich versuche es in den Griff zu kriegen. Habe keine Lust auf Suesses...Meine Oma hat mir gestern tatsaechlich hausgemachten Apfelstrudel geschickt, den ich soooo liebe. Da mussten gleich zwei Stueck her :-)

    So, meine Maedls...hoffe ihr habt einen schoenen Tag.
    Habt ihr schon Ideen fuer einen Babynamen??

    Liebe Gruesse,

    Sylvie<3<3<3<3
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 26.07.2010 11:09
    Halo Sylvie und alle anderen....

    also den Bauch sieht man bei mir da ich immer enge Shirts anhabe, könnte aber auch eine angefutterte Wampe sein..*grins* aber angesprochen wurde ich auch schon darauf, aber nur von Leuten aus dem Bekanntenkreis.
    Ich hoffe das mein Bauchi noch etwas wächst und nicht so klein bleibt wie bei meiner Tochter. Da hat man bis zum schluß kaum gesehen das ich schwanger war, leider....
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 26.07.2010 12:11
    Auch nochmal Hallo:-)
    Also wenn ich engere Shurts oder Blusen trage, dann sieht man den Bauch schon und das ist auch schön so, denn man will ja auch, dass es die anderen sehen,oder??? Also ich ja!

    Meine Hosen sind auch zu eng, habe aber jetzt ein Haargummi als Erweiterung genommen und somit habe ich bißchen mehr Platz:-) Aber die kurzen Hosen und die Röcke aus der Umstandsmode sind viel bequemer, aber zu kalt... Muss ich wohl doch demnächst mal los und lange Hosen kaufen:-)

    Sylvie: Babynamen habe ich schon ein Forum eröffnet:-)

    Habe mich eben gerade fürs Schwangeren Yoga angemeldet:-) Beginnt nächsten Dienstag-immer abends ab 18:00 Uhr für 70 Minuten; insgesamt für 12mal - freu mich schon sehr, denn habe vor der SS ja ne Mischung aus Pilates und Aerobic gemacht und darf das nicht mehr:-( Yoga soll ja auch für die Geburtsvorbereitung toll sein... Bin dann mit dem Kurs am 26.10. fertig und am 28.10. fängt der GVK an...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 29.07.2010 08:15
    Heute Beginn 18.Woche:-)))

    Wie gehts euch allen?

    Mir ist morgens immer mal wieder übel, aber kommt nix raus:-) Sonst kommt der Appetit wieder und gestern hab ich in der Stadt nen Riesengroßes Spaghetti Eis verdrückt!
    Habe gestern bei H&M online Sachen bestellt: Ganz niedlich einen Teddyanzug!!! Da es ja kalt sein wird im Januar-echt praktisch! Im Geschäft gabs den nicht,also online bestellen! Und schöne Umstandsmode haben die auch neu online!
    Antwort
  • Profilfoto  Semiey
    Kommentar vom 29.07.2010 08:50
    Morgen, Ihr Lieben!

    Also ich weiss nie so recht, welche Woche ich bin *grins* Aber ich habe mich beim BabyNewsletter angemeldet und die informieren mich :-) Nur das die einen so und die andern so zaehlen. Also bei 17+1 sagen manche 18-te Woche und die anderen sagen 17 (volle ) wochen...ist ja ein kleiner Unterschied.
    Ich war gestern im Kino, habe mir den neuen Leonardo Dicaprio Film angeschaut. Ziemlich gut, nur dass ich so nach 50 Minuten dringend auf die Toilette musste und wir sassen LETZT REIHE MITTE. Und das lange Sitzen ( Film dauert 140 min) bekam mir auch nicht sooo gut. Aber ansonsten ein schoener Abend.
    Mein Appetit kommt auch langsam wieder, aber ich kann nichts Suesses essen. Aber wenn ich Salat mache, dann koennte ich eine halbe Flasche Essig reinschuetteln und das waere gerade angemessen :-)
    H&M hat super Baby Sachen!!!
    Wie gross ist euer Bauch mittlerweile?
    Was denkt ihr, dass wir Fotos machen und reinstellen? Von den Baby-Baeuchen?

    <3
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 29.07.2010 09:50
    @ semiey ja das mit den fotos fände ich nicht schlecht!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 29.07.2010 09:57
    Können wir ja alle machen als Bauchaustausch:-)))
    Habe ja schon ein Foto von der 12:Woche drin, aber werde dann nochmal eins reinstellen von letzem Sonntag (17.Woche) - gewaltiger Unterschied!!!
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 29.07.2010 10:01
    Ja ich mache auch mit ... habe ja bei mir im Fotoalbum schon 2 Bilder reingestellt :)

    lg
    laughandfun
    Antwort
  • Profilfoto  Semiey
    Kommentar vom 29.07.2010 10:18
    Super!! Ich sehe zu, dass ich heute Abend eins reinstelle!!!

    <3
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 29.07.2010 11:50
    hab auch schon 2 drin....
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 29.07.2010 18:05
    ... ist drin:-)
    Wir machen übrigens seit der 12.Woche jeden Sonntag ein Bild - ist echt toll zu sehen wie sich der Bauch wölbt-später kann man Daumenkino damit machen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 30.07.2010 11:45
    Hallo zusammen!!

    Werde auch eine Januar-Mami und wollte mich jetzt mal zu euch gesellen...war erst etwas vorsichtig.....wird man wohl nach einer Fehlgeburt!! Ich bin 33 Jahre alt komme aus NRW habe bereits eine kleine Tochter (2Jahre) bin verheiratet und bin nun in der 18. Woche! Mein ET soll der 8. 1 2011 sein...bin jetzt also in der 18. Woche!! Zum Thema Geschlecht kann ich nur sagen das wir uns überraschen lassen....soweit geht es mir ganz gut....hatte mit extremer Müdigkeit und leichter Übelkeit zu tun....aber das ist mittlerweile vorbei!! Über meinen jetzt schon heftig vorhandenen Babybauch bin ich etwas erschrocken....aber soll bei manchen ja in der 2. SS normal sein...na mal abwarten
    Freue mich, dass es hier soviele Januar-Mamis gibt!! Geburtsvorbereitungskurs werde ich diesmal nicht machen.....das war so gar net meins....sorry das ich das hier so schreibe!! Aber den Aqua-Kurs für Schwangere kann ich nur empfehlen!!
    Ansonsten bin ich halt echt mal gespannt was noch so kommt und auf die Zweite Geburt natürlich auch....meine erste Motte hatte es damals seeeehr eilig....sie kam fast vier Wochen zu früh und dann auch noch in nur knapp zwei Stunden....von daher konnte ich mit dem GVK eh nix anfangen ;o)
    Was die Kindsbewegungen angeht so spüre ich sie schon seit ein paar Tagen ganz deutlich....konnte das bei der 1. SS aber auch nicht so wirklich einordnen....
    Naja....irgendwie ist es bei der 2. SS doch schon was anderes.....aber auch sehr spannend!!!

    Soweit erstmal von mir...
    ganz ganz liebe Grüße
    die Katy
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 30.07.2010 11:49
    Hallo Katy,
    Herzlich Willkommen an dich!
    Schön, dass es dir gut geht. Ich habe echt Respekt davor, dass Ihr euch überraschen lassen wollt, denn ich bin ein viel zu neugieriger Mensch:-)
    Wir sind fast gleich auf, denn ich habe am 06.01. ET.
    Bei mir ist es ja das 1.Kind und es ist immer wieder schön von euch Mamis zu lesen, wie es bei der/den SS vorher war!
    Fühl dich wohl bei uns:-)
    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 30.07.2010 11:56
    Danke!!! ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 30.07.2010 12:00
    na dann möchte auch ich dich ganz herzlich in unserer Runde begrüßen ...
    Wünsche dir viel Spaß und eine schöne Kugelzeit :)

    lg
    laughandfun
    Antwort
  • Profilfoto  Semiey
    Kommentar vom 30.07.2010 12:20
    <3-lich willkommen auch von miiiir !!!!

    alles Gute fuer dich!!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 30.07.2010 12:25
    huhu Katy,
    auch von mir erstmal herzlich willkommen und eine schöne Schwangerschaft !!!!
    Ich hab am 12. Januar Termin.....
    wow, das du dich überraschen lassen möchtest !!! Respekt !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 30.07.2010 12:50
    hallöchen Katy,

    natürlich auch von mir ein herzliches willkommen....und eine schöne kugel-zeit..
    Ich hab am 16.01 Termin..
    Ich hab mich in denn letzten 2 Schwangerschaften auch überraschen lassen aber in der 3 möchte ich es dann doch wenn möglich vorher wissen ;-)

    so nun noch mal zu denn Bauchfotos...werde mein mann nachher auch mal bitten eins von mir zu machen damit ich es reinstellen kann =)

    Liebe grüße und ein schönes WE Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 30.07.2010 16:12
    Danke für die nette Begrüßung hier!!!

    Na...es ist doch egal...Junge oder Mädchen....die Hauptsache ist, dass es gesund ist! Weiß....klingt doof...ist aber so! Sicherlich wäre es schön wenn es diesmal ein Junge würde....aber zwei Mädels wäre auch schön....
    Als ich mit Lara schwanger war hat uns so gar niemand geglaubt, dass wir es nicht wissen möchten....aber es war halt so....meinten es wäre eine Schutzbehauptung um den Fragen aus dem Weg zu gehen! Naja.....und als Lara uns dann so doll überrumpelt hat und es so eilig hatte tja....da war sie dann da und lag bestimmt bald so 15 min auf meinem Bauch als die Hebamme mal meinte ob wir denn net wissen wollen was es wäre...ohja...da war ja noch was!! ;o) Aber es war so schön....da lag unser Sonnenschein da und schaute ganz zaghaft in diese Welt na und wir haben gar net mehr daran gedacht! Die Hebamme wusste es sicherlich schon vorher....zumindest hat sie, als sie alles schon mal bereitgelegt hat einen ROSA Strampler hingelegt...ich so und was ist wenns ein Junge wird??? Sie ....da muß er dann durch....einen anderen in der Größe hätte sie gerade net!!! Ja klar!! Na Lara war ja auch echt noch ein Zwerg....gerade mal 49 cm und 2680gr...das hatten die vorher schon per Ultraschall in etwa auch so vorher gesagt.....
    Na und von daher werden wir es wieder so handhaben.....wir sind aber auch beide nicht so "neugierig" blöd stelle ich es mir vor, wenn der eine es wissen möchte und der andere nicht......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2010 19:29
    @Katy
    willkommen im Club und eine schöne Kugelzeit!


    Nachdem ich Anfang der Woche wieder heftig mit Übelkeit zu tun hatte geht es die letzten beiden Tage gut. Allerdings könnte ich den ganzen Tag naschen :-( ich hoffe ich kann mich bald bremsen sonst geht die Waage ordentlich nach oben
    Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, nun ist schon der 5. Monat! Ab September haben wir dann hoffentlich auch Zeit um nach Möbeln und den anderen Dingen zu gucken - aber erst wird im August noch geheiratet :-)
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 01.08.2010 12:04
    hallo alle zusammen ich bin echt fertig mir gehts so beschiessen hab fieber und gliederschmerzen und ich kann nichts nehmen!!!!ich bin drauf und daran ins Krankenhaus zu fahren ich hab angst um mein würmchen!!!!was würdet ihr tun????
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 01.08.2010 12:49
    OHHHh das hört sich aber nicht gut an...hört sich eher nach grippe an....hmmm ich würde wahrscheinlich ins krankenhaus fahren ( da ja heut auch kein arzt auf hat) oder du schaust ob ein arzt notdienst hat (bei uns steht es in der tageszeitung) denn ich denke nicht das es besser wird von alleine und grade gegen abend geht es erst richtig los mit fieber und so...

    Also erstmal alles gute!!!! Und ganz liebe grüße Anna
    Antwort
  • Seite 7 von 13
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.