menü
Lebt wohl, all ihr Sternenkinder<3

Zur neuesten Antwort

Unsere Geschichten

  • Profilfoto  issy31
    Kommentar vom 16.09.2014 18:50
    Hallo jen,
    Es ist wichtig zu trauern. Und nur weil du wieder schwanger bist heisst das nicht, dass du den tot deines sternchens schon völlig verarbeitet hast. Wenn es dir hilft, kannst du dir hier gerne deinen kummer von der Seele schreiben. Das machen wir alle. Und jeder ist willkommen.
    Gruß issy
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 30.09.2014 17:34
    Hallo zusammen
    Erstmal mein Beileid an alle, die ihre Sternchen hergeben mussten!
    Ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Nach über einem Jahr üben war ich nun endlich schwanger!! Ich konnte mein Glück kaum fassen! Mein Körper stellte sich schon sehr auf die Schwangerschaft ein. Mir ging es prima! Doch leider bekam ich in der 7. Woche Blutungen. Wir sind dann schnell ins Krankenhaus, da es samstags war, doch es war nur noch die leere Fruchthöhle da. Sonntag Nacht hatte ich so starke Blutungen und Krämpfe, dass ich genau wusste, dass mein Glück zerstört wurde. Montags bestätigte dann meine FA dass ich mein Pünktchen verloren habe. Ich war am Boden zerstört. Allerdings kam ich ohne AS davon. Nun muss ich Schilddrüsentabletten nehmen und hoffe, dass es sich alles wieder einpendelt. Ich denke dass jede Frau, die ein Sternchen hat, dies nie vergessen wird! Ich muss sagen, dass mir dieses Forum sehr hilft! Einfach weil man weiß dass man nicht alleine ist!
    Antwort
  • Profilfoto  issy31
    Kommentar vom 03.10.2014 21:04
    Es tut mir leid, dass auch du dieses schwere Schiksal teilen musst. Ic hwünsche dir viel Kraft und eine Familie und Freunde die dich bedingungslos stützten und auffangen.
    Ich finde es schön, das du mit uns sprechen möchtest und deinen Kummer mit uns teilst. Du bist nicht allein. <3
    Antwort
  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 12.11.2015 16:11
    Liebe Sternenmamas,

    leider ist dieser Club schon eine Weile nicht mehr aktiv, aber ich hoffe, dennoch über dieses Forum mit der einen oder anderen von Euch in Kontakt zu kommen.

    Wir mussten in diesem Jahr zwei Sterne gehen lassen und ich bin sehr traurig und mitgenommen.

    Unser erstes Wunschkind verabschiedete sich im Juli in der 7. SSW von uns. Mit viel Hoffnung und Optimismus wurden ich dann ganz schnell wieder schwanger. Vor gut zwei Wochen ist unser Stern in der 9. Woche leider gegangen. Es ist so ein Schock und wir sind immernoch ganz fassungslos. Auch wenn es keine Antwort gibt, das WARUM begleitet uns gerade sehr.

    Am letzten Samstag wurde beide Sterne bei der gemeinsamen vierteljährlichen Beisetzung mit einem Gottesdienst verabschiedet und beerdigt. Das war ein Tränentag...

    Aber es hat auch geholfen zu sehen, dass wir nicht alleine sind. Daher habe ich mich auf die Suche gemacht und dieses Forum gefunden.

    Ich war in dem Forum und Club der Juni 2016 Mamis recht aktiv und nun sehe ich weiterhin, dass dort viele Aktivitäten sind und es hat nichts mehr mit mir zu tun und betrifft mich dennoch.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir den Austausch hier wieder aktivieren könnten und und gegenseitig zeigen würden, dass wir nicht alleine sind.
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.