menü
Mai-Mamis2010

Zur neuesten Antwort

UNSERE ARZTTERMINE

  • Profilfoto  3engel
    Eintrag vom 29.09.2009 07:26
    hey mädels... hier könnt ihr wenn ihr vom doc gekommen seit eure news eintragen...

    zb


    01.09.09 alles ok... herzchen schlägt... mutterpass erhalten oder etc

    würde mich freuen... so hat jeder was zum lesen und vergleichen... und man muss nicht immer alles doppelt schreiben
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 29.09.2009 07:52
    17.09.09- test von clearblue digital SCHWANGER 1-2
    21.09.09- FA TERMIN.. er kann keine schwangerschaft feststellen... schleimhaut ist zwar aufgebaut aber nix von einem baby zu sehen. soll am 13.10.09 wieder kommen
    Antwort
  • Profilfoto  katja84
    Kommentar vom 29.09.2009 08:54
    16.09.09 - ss-test leicht positiv
    19.09.09 - 2.ter Test wieder positiv, jetzt schon deutlicher
    24.09.09 FA Termin, er stellt sofort die Schwangerschaft fest, bin in der 5+2 Woche (6. SSW)
    28.09.09 erneut FA Termin wegen Blutziehen und Urinabgabe, nochmal Ultraschall, alles o.k. aber noch keine Herztöne - noch zu früh (5+6) Fruchthöhe schon größer, kleines helle etwas darin (soll das Würmchen sein)
    Nächster Termin am 27.10.09
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 29.09.2009 10:47
    HI.....

    Zwischen 17.9.09 un 20.9.09 ca. 4-5 Tests( Frühschwangerschaftstests und Normalos) alle Positiv...*g*

    21.09.09 mal ins LKH wegen Krämpfe ....Ultraschall, alles ok....nix zu sehen :o(
    23.09.09 regulärer Termin beim FA...Knöpfchen zu sehen, sehr winzig
    28.09.09 ausserordentlicher Termin FA wegen Blutungen und AUA (war net schlimm, war nur beunruhigt) grösserer Knopf, wieder kein Herz (urlatultraschallgerät *grrrrr*)
    Alles <oK aber haben FOTO gemacht!!!! *g*

    und nächster Termin 2.10.09 Hormonambulanz mit neuem Ultraschallgerät....Doc. Hat mir versprochen ein ultrascharfes Foto hinzukriegen! *g*

    und 8.10.09 regulärer Termin Ultraschall beim FA mit altmodischem Gerät... (fad is)

    glg




    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 02.10.2009 13:29
    hallöchen ihr lieben hatte am 18.08.09 meine letzte periode und am 15.09.09 zum ersten mal positiv getestet:-)
    hatte am 29.09 (da war ich 6w0t) meinen termin beim arzt da hieß es erst herzlichen glückwunsch sie haben es geschafft und nach dem ultraschall wurde nur gesagt es hat sich alles gebildet aber das schlagen des herzchens sei nicht zu sehen deshalb müsse ich in 2wochen also am 13.10 wieder hin kommen....das hat sich alles dann so negativ angehört und hat mich auch ganz schön runter gezogen...

    aber bei meinem ersten kind (habe extra im mutterpass nachgesehen) waren herztöne erst ab 9w+2t
    vorhanden dann hätte sie das doch alles garnicht so ins negative ziehen brauchen...
    würde mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr davon haltet...

    lg marion
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 02.10.2009 16:19
    hallo marion.
    leider neigen die ärzte dazu uns unsere träume schnell mit enem wort kaputt zu machen...
    falls du meinen beitrag gelesen hast weißt du das ich mich in genau der selben situation befinde wie du.
    mein test war eindeutig positiv... und der arzt sagt mir dann 4 tage später das er kein ss feststellen kann. ich sitze wie auf kohlen... laut arzt bin ich nicht schwanger...mein körper sagt aber etwas anderes... tja.. mh..boah und ich hab son durscht auf nen schöfferhofer grapefruit ;-)

    also lass den kopf nicht hängen... ärzte sind nun mal so...

    was ich witzig finde ist das wir beide am selben tag beim arzt waren und auch beide am 13.10. wieder nen termin hab..

    lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 02.10.2009 20:03
    Hallo....

    Ich erzähl eich jetzt was positives.....

    Ich war heute beim FA und wir haben wieder ein Foto gemachtn *g* und wir sind Anfang 7SSW, 4,8mm gross und haben ein blinkendes Herz *g*

    Alles gut!!!!


    glg

    NINA
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 02.10.2009 20:38
    schön nina das freut mich ganz doll für euch... hat sich denn dein mann wieder beruhigt?
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 02.10.2009 21:09
    Hm...

    PN *g*
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 03.10.2009 07:53
    was heißt denn PN ????
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 03.10.2009 09:36
    Privat Nachricht *g*
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 06.10.2009 19:55
    Hallo...


    ALso war wieder beim Arzt....

    Wir haben nun den MUTTER-KIND-PASS und eine offizielle SS...

    nur klein simma bissl, für das alter meint er, kein grund zur sorge, is warscheinlich nur jünger als gedacht, sind erst 0,57cm gross, und 0,6-0,7 währ halt normal...

    er meinte essen, essen, essen...ok, aber leichter gesagt als getan, schlecht is mir ja net, aber so wenig lust auf wa shba ich trinken immer, aber essen, nur ganz wenig, zwinge mich jetzt halt, was mich zu einerm dauersatt gefühl bringt.....

    soweit so gut...

    glg

    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 11.10.2009 20:05

    Hallo Maimamis!

    12.09. 1.test gemacht sehr schwach positiv habe es als negativ gesehen
    15.09. clearblue test 2-3 positiv getestet
    29.09. 1. FA Termin , 7 Wo. US, Herzchden konnte gesehen werden größe 2,1 mm
    02.10. ins KKH wegen Infekion , Flourmirin genommen 5 tage
    09.10. Kontrolle beim FA wg der Infektion wieder allles ok, US gemacht Herzchen pocht, größe 12,2 mm
    Toxoplasmose test - negativ hab keinen schutz! Muss also aufpassen mit Rohfleisch und Katzen
    Hunde etc.
    nächster Termin 27.10. Mutterpass wird ausgehändigt

    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 13.10.2009 12:09
    hallo ihr lieben...war heute morgen beim arzt und bin jetzt richtig happy..
    bin jetzt 8w0t (9SSW)
    alles in bester ordnung das würmchen ist ordentlich gewachsen...
    habe das herzchen schlagen sehn und durfte es sogar hören das pocht ordentlich:-)
    jetzt heißt es warten auf den nächsten termin am 10.11
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 13.10.2009 13:50
    gukuk...
    auch meine wartezeit ist zu ende und ich muss euch sagen das ich nun offiziell zu euch gehören darf.
    wir sind 8w1T .das herzchen schlägt wunderbar. laut rechnung kommt das würmchen genau an meinem geb. am 24.5.2010 aber laut ultraschall zwecks größe kommt es am 01.06.2010..

    wir sind 9,1 mm klein...
    nächster termin am 29.10.

    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 13.10.2009 14:42
    Soviele neue tolle Nachrichten!!!!!!!!

    Freu mich!!!!!

    glg

    NINA
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 13.10.2009 15:46

    Heeeyyy ,

    das sind ja tolle news! Freu mich für euch 2

    wer hat denn als nächstes einen Termin beim FA ? Mel unser GT ist der 23.05.10 :-)


    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 13.10.2009 17:36
    NIL ich denke das du die nächste bist... wenn ich hier so richztig lese hast du am 27.10. termin... also... bist du am drannsten!!!
    Antwort
  • Profilfoto  katja84
    Kommentar vom 14.10.2009 07:56
    Hi.

    Ich habe auch am 27.10.09 meinen nächsten Termin. Früh um 7:00 Uhr.
    Kann es kaum noch abwarten, wies dem Punkt geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 14.10.2009 16:43

    Jeeepi !!!
    zusammen mit Katja :-) mein Termin ist allerdings erst Abends nach 18 uhr *g* also ist Katja die nääääächste !!!
    jetzt lehnen wir uns erstmal alle zurück und waaaaarten ... wie die Uhr tickt....tik tok tik tok tik tok
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 14.10.2009 17:30
    na mensch dis sind ja och nur noch 13 tage... man mädels wie die zeit verrent..vor paar tagen haben wa alle erst pos. getestet und jetzt sind wa schon alle in der 9 bzw 10 woche... also nur 30 wochen warten... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    Antwort
  • Profilfoto  katja84
    Kommentar vom 15.10.2009 09:16
    bei mir sind die Termine immer frühs, anders ist die schwester nicht da und ich muss ja auch noch auf Arbeit, da kann es nicht früh genug sein. Ich kann es kaum noch erwarten, unser süßes Krümelchen wieder zu sehen. Letztes mal wars ja noch ne kleine Bohne und das Herzchen hat auch noch nicht geschlagen. Ich hoffe das es ihm/ihr gut geht. Aber ich denk solange es mir gut geht, geht es meinem Untermieter auch gut.
    Bin jetzt 9 SSW und beim Termin fange ich die 11 grad an.
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 15.10.2009 10:20

    ja genau nur noch 13 tage :-)
    Bei mir eher abend , da ich auch arbeite und meine FA hat bis 20 uhr geöffnet, das ist optimal
    nach der arbeit entspannt hingehen zu können...
    Stand letzter woche war krümelchen 12.2 mm und herzchen hat gepocht :-)
    ab der 11 wo sieht man wohl schon schon mehr und deutlicheres ... gespannnnt
    Antwort
  • Profilfoto  katja84
    Kommentar vom 27.10.2009 09:13
    Hi.
    Hier also neues von meiner Babyfront. War also vorhin beim Arzt und der hat auch wieder Ultraschall gemacht. Mein Krümelchen ist nun also 2,63 cm groß und Herzl hat auch schön gepocht. Alles i.O., Entwicklung genau 10 SSW.
    Untersuchung vom Blut und Urin alles sehr gut. Mein Blut ist so gut, das ich noch nicht mal Medikamente nehmen muss (wegen Eisen und so). Im Urin wurde auch nichts festgestellt (kein Zucker oder Eiweiß). Das Bild muss ich am WE erstmal einscannen, dann setze ich es aber auf jeden Fall hier wieder rein.
    Nächster Termin 19.11.09 ohne Ultraschall (dann in der 14 SSW)

    P.S.: Am Wochenende erzähle ich es nun auch entlich meinen Eltern und Gewistern, die wissen nähmlich noch nichts von der SS. Mal sehen wie sie reagieren.
    Antwort
  • Profilfoto  katja84
    Kommentar vom 27.10.2009 09:16
    Jetzt bin ich ja mal gespannt was NIL neues von ihrer Babyfront zu berichten weiß.
    Antwort
  • Seite 1 von 15
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.