menü
Mai-Mamis2010

Zur neuesten Antwort

UNSERE ARZTTERMINE

  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 31.05.2010 23:07
    hey engelchen....

    also mir wurde gesagt das sie eine regelung haben das ein baby mindestens 2500 gramm haben muss sonst wird es nicht entlassen... also haben wir es gerade noch so geschafft! und dies meinte auch meine frauenärztin noch zu mir das wir ja gerade noch glück hatten denn mit 2500 wären wir ja nicht entlassen wurden...also ist das hier bei uns in bremen/ niedersachsen wohl so... ich finde es nur immer wieder verblüffend wie sehr die messungen vom us abweichen, denn suri sollte eigentlich ja die 3000 gramm grenze geknackt haben und dann wog sie nun doch nur 2675 bei der geburt...

    schönen abend noch! und gute nacht!

    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 02.06.2010 06:25
    gestern termin im kh zum kontroll ctg
    hatte morgens extrem viel schleim ( vielleicht der letzte rest vom fropf ) verloren und danach wieder wehen. im kh zeigte das auch das ctg. MuMu ist weiterhin 3 cm geöffnet aber kh will mir nicht dabei helfen das die wehen stärker werden bzw bleiben. sprich einleiten.

    gestern haben sie dann auch wieder nach dem fruchtwasser und der versorgung geguckt...alles ok

    ich wurde also wieder nach hause gebeten mit der aussage ; was wollen sie denn, ihrem kind gehts doch gut. als ich meinte ja super... dem kleinen gehts gut aber mir nicht mehr bekam ichnur ein mh zurück


    tja mädels... eigentlich gehör ichja nun gar nicht mehr in diesen club... bin ja nun ne juni mami

    am donnerstag gehts wieder zum kontroll ctg und danach sicher wieder nach hause

    schönen tag euch...knuddelt eure mäuse von mir
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 02.06.2010 15:51
    ach Engel wenn ich schon sehe dass du ne Mail geschrieben hast dann bin ich irgendwie immer enttäuscht. Du bist also immernoch zu Hause, mir tut das wirklich leid für dich.
    Versuche es positiv zu sehen umso weiter du in Juni kommst umso eher ist die Wahrscheinlichkeit Geburtstage deines Juniors mit Sonnenschein zu feiern:-)
    hast du mal überlegt ein anderes KH aufzusuchen, irgendwie sind das ja nicht gerade die nettesten Leute dort.

    Ich soll dich auf jedenfall von Elay zurück knuddeln.
    Du schaffst das schon, dein Körper bekommt immer nur soviel aufgeladen wie er auch verträgt.
    Drück dich!
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 02.06.2010 21:13
    hey,

    mir gehts genau so... als erstes guck ich immer wer hier geschrieben hat... ach schon wieder unser engelchen -.- noch immer ist sie zu hause.... die hebamme beimir im kh meinte auch damals das wenn es dem baby gut geht werden sie nicht einleiten... es ging meinem baby zwar gut, aber die plazenta war schon verkalkt und das fruchtwasser bissel wenig, deshalb haben sie dann ja entschieden am sonntag einzuleiten (wozu es ja nicht mal mehr gekommen ist) ... aber wenn das mit dem fruchtwasser und der plazenta nicht gewesen wäre hätten sie auch niemals das wort einleiten in den mund genommen... ich denke die krankenhäuser gehen hauptsächlich nach dem wohl des babys solange es nichts ernsthaftes bei der mutter ist... mir ging es ja auch nicht mehr pralle, nach meinen berechnungen war ich ja schon mindestens 2 wochen drüber... deshalb war die plazenta sicher auch schon so verkalkt...

    aber dein baby kommt sicher nun bald, denn normal kommen die meisten ja binnen 10 tage nach termin udn wenn nicht wird es dann doch spätestens eingeleitet... also bald hast auch du deinen lütschen auf dem arm, hoffe das alles gut läuft.

    so waren heute beim kinderarzt, sollten ja heute zum wiegen vorbei kommen, letzte woche sagte der arzt das suri 200 gramm bis heute zunehmen soll und ichhatte voll angst das wir es nicht schaffen ... aber siehe da, letzte woche dienstag wog sie 2620 gramm und heute stolze 2910 :))) wir haben es also locker geschafft :) und weiterhin sind wir auch kern gesund, mache mir nur sorgen um mein ausfluss, er war ja schon weniger als meine regel udn dann seit gestern abend wurde er wieder doller und heute als ich am staubsaugen war merkte ich das unten irgendwas komsiches rauskam und ging auf die toilette und das was ich da sah war echt widerlich, eine hand voll gedärm!!!! so richtig ein haufen blutiger klumpen... aber nachdem dieser haufen nun wieder raus ist sind die blutungen wieder weniger und nun auch schon bräunlich und nicht mehr knall rot. aber erschrocken hab ich mich schon, was kann das sein, hatte jemand von euch das auch? hmm hab auch schon gedacht vllt ist bei der geburt nicht alles vom mutterkuchen abgegangen und nun kam der rest?! aber es ist schon beruhigend das die blutungen nun weniger sind, andersrum wäre je fatal!

    so wünsche euch noch nen schönen abend mädels und eine gute möglichst lange nacht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 02.06.2010 22:10

    Also Engelchen ist nun im KH ! Ich warte noch auf Info

    hm chrissi, ich hatte eigentlich vor 3 tagen noch gedacht das die Blutungen vorbei sind gaaaaanz wenig 1 Tropfen am Tag also minimaaaal ... seit heute kommt auch so brauner Schleimartiges Zeug raus auch ecklig kam auch so ne handvoll raus allerdings ohne Gedärme :-/
    ich denke das ist nicht weiter schlimm, das wird nun eben alles rausgespült mit der Blutung
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 02.06.2010 23:04
    hey,

    hach dolphi das beruhigt ja wenn man weiss das eine blutungen auch schwanken und teilweise mehr ist... ich denke mir aber auch das es sicher normal ist, wenn auch voll widerlich :D :D bin auch sowas von froh wenn das vorbei ist!!!! ich kann das mit binden eh nicht ab, hab schon immer tampons benutzt, fühle mich immer so richtig unwohl... hab gehört 2 wochen sollen sie stark sein udn dann besser werden, aber bei dir ist es ja schon über 2 wochen... hmmm.... und du hast sogar mit ks entbunden, da soll es eigentlich nie so doll sein wie bei einer normalen entbindung.... udn selbst du hast es so lang, dann wird es ja bei mir noch länger dauer -.- *genervt bin* ..... aber zum glück brennt es nicht mehr, ich glaube die fäden von der naht haben sich auch schon aufgelöst unddie wunde ist gut verheilt denn es brennt nun gar nicht mehr beim wasserlassen, nur es ist trotzdem noch ein komisches gefühl beim wasserlassen, so ein komisches vakuum verspüre ich wenn die blase gerade leer ist.... ganz komisch, denke aber auch das ist normal, warten wir mal ab wie es nach den 8 wochen aussieht :)

    so nun klette rich zu suri ins betti :D

    gute nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 03.06.2010 17:39

    jaja, ich denke das ist normal , mir gehts auch so Binden sind kaka ....
    Genau ich dachte auch das es beim KS weniger ist , bei sind es nun fast 4 wochen ! Und es ist immernoch da zwar wenig aber "trocken" bin ich noch nicht :-/
    wird schon ... Geeeeduuuuullllld süße :-)
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 03.06.2010 21:32
    ja nach 10 monate aufs kind warten bin ich das gedult haben zwar leid, aber auch das überstehen wir noch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 06.06.2010 22:24
    aloa,
    erstmal Engel alles alles Gute zur Geburt! Haste es also auch geschafft:-) und ist ein probbe Kerlche würd ich sagen wenn man die Maße so liest.

    Mädels wegen dem Wochenfluß ich hatte ja auch KS und der WF war nciht so stark, dachte auch endlich es wäre weg und dann kam plötzlich leichtes Blut so wie bei meinen Tagen, heute ist es auch wieder bräunlich aber weniger, also die "Always" muß leider noch ne Weile mit geschlept werden, Tampons dürfen wir keine benutzen haben die mir im KH gesagt.

    ich eröffne mal ein neues Thema -Probleme- da ich mich mal ausheulen muß

    Gute Nacht ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 07.06.2010 21:26
    hey, engelchen alles alles gute!!!! nun sind wir endlich alle mit durch :)

    ja und amelie du hast recht, im KH wurde mir auch gesagt das man keine ob´s benutzen darf!

    liebe grüße udn gute, ruhige, angenehme nacht :)
    Antwort
  • Seite 15 von 15
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.