menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

Mai Mamis die Vierte :-)

  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 04.05.2010 09:47
    Guten Morgen Mädels
    also ich habe vergangene Nacht auch gut geschlafen
    oh wei die akupunktur hatte auch in jedem kleinenm zeh ne nadel und das ist verdammt übel das tut richtig weh

    also diesel bei mir naja ich habe seit heut morgen so gegen 6 immer wieder ziehen im unterbauch so wie mens schmerzen und im rücken hab ich auch immer wieder zeiehen
    ich glaub es fängt sich an etwas zu regen naja mal sehen

    glg tina
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 04.05.2010 10:04
    Guten Morgen die Damen,

    gestern Nachmittag /Abends gings mir echt mies! Ich hatte teilweise echt starkes ziehen/ krämpfe im Unterbauch und auch der Rücken tat übels weh. Florian hat mit seinen Händen dagegen gedrückt- so waren die Schmerzen erträglicher! Ich dachte echt wow jetzt gehts los und konnte auch garnicht still liegen od sitzen,hatte die ganze Zeit das Bedürfnis zu stehen und rumzugehen. Gegen 21 Uhr dachte ich dann ok jetzt geh ich mal in die Badewanne und.....die Schmerzen waren sofort verschwunden.
    Den ganzen restlichen Abend und Nacht war wieder alles bestens und ich hab super geschlafen ausser auch die bekannten Pipi Gänge ;)
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 04.05.2010 13:03
    wow mädels, da werde ich ja mal richtig neidisch...das hört sich alles recht gut an würde ich sagen.
    bei mir sticht es meistens nur mal im schambereich und das wars, vielleicht mal ein minimales ziehen im unterleib, aber nichts was mal so richtig, richtig weh tut...eigentlich ist man ja blöd, man möchte endlich schmerzen haben... ;-)

    naja, abwarten...was anderes bleibt uns ja leider nicht übrig.

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 04.05.2010 13:22
    Naja aber evt geschiet es ja bei dir ganz plötzlich und ohne lange Ankündigung?!Meine Mama meinte ab dem zweiten Kind gehts immer schneller und dadurch das bei dir ja schonmal alles gedehnt war und so braucht dein Körper die ganze "Vorarbeit" vielleicht nicht-wäre vielleicht ne Vermutung von mir!
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 04.05.2010 13:27
    da hätte ich dann auch nichts gegen, mir wurde auch gesagt beim zweiten geht alles schneller, wenn das stimmt, würde ich mich freuen. damals war ich 9h im krankenhaus bis meine maus da war und nur 2h war es wirklich heftig, sprich die eigentliche geburt. das was vorher war, war natürlich kein zucker schlecken, aber ich fands okey, konnte sogar noch witze machen... ;-) hätte wie gesagt nichts dagegen wenn diesmal wieder so toll abläuft.

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 04.05.2010 13:28
    hihi :D

    ich bin noch babyfrei :D das am samstag hat sich ja alles wieder normalisiert... :) schade eigentlich. die letzten nächte konnte ich übrigens auch mal wieder gut schlafen (mit nur einer pipi-pause) :D hab heute bis halb eins geschlafen!!! :D wenn lena da ist, ists vorbei mit lange schlafen.... auch später... es sei denn, sie wird so wie die eltern.. morgens lange schlafen und dafür später ins bett gehen ;) na mal gucken ;)

    ich glaub, morgentau hats erwischt ;) sie schreibt nun gar nicht mehr ;D bin gespannt :D auch bei rosa :D ich drück die daumen :D ja, und wie siehts bei pinky aus??

    spannend!!!!!!! :D

    lena lässt sich noch zeit bei mir. aber vielleicht will sie ja wirklich erst am donnerstag raus :D ich würd so feiern, weil das auch der geburtstag von ihrem daddy ist :D hihihii :D na wir werden sehen... bei uns sind aber auch schon alle gant aufgeregt und können es kaum noch erwarten, dass lena endlich kommt :D voll süß :D
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 04.05.2010 13:31
    Hmmm da würde ich Schnuller auch recht geben
    so mal ne kurze zwischen Meldung von mir
    habe immer noch schmerzen kann mich aber noch gut mit anderen sachen ablenken es ist nicht stärker geworden aber auch nicht schwächer
    ich werd wohl nachher mal in die Wanne gehen mal scheun wie es dann aussieht
    aufjedenfall ist es heut anders als sonst irgendwie ganz komisch
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 04.05.2010 13:34
    also ich muss ja mal sagen meine eltern sind aufgeregter als ich selber das ist schlimm *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 04.05.2010 13:35
    ja dann geh mal in die wanne, wenns aber heftiger wird, weißt du ja ab ins krankenhaus... aber keinen großartigen alleingänge mehr, dann ruf lieber deinen mann oder oder deine ma.

    wirklich spannend!!!

    ja schmiddi das wär ja mal ein geburtstagsgeschenk...dein mann muss ja mege aufgeregt sein.;-)
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 04.05.2010 13:39
    naja mein schatz ist ja zu hause er will dann zwar nochmal in den club gehen aber das kann er auch meine eltern sind ja auch ganz in der nähe :-) und er ist auch ganz schnell zu hause wenn ich ihn anrufe

    oh ja es ist verdammt spannend :-)
    tut sich denn bei sonst jemanden noch was??
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 04.05.2010 13:39
    er ist auch schon nervös :D hihi :D aber auch voll niedlich :D

    ja rosa, geh mal in die wanne :D dann hast du quasi gewissheit, dass es jetzt echt losgeht :D hihi ich bin gespannt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 04.05.2010 13:40
    aber geh mal lieber nich alleine baden... würd ich sagen... geht ja auch um deinen kreislauf....
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 04.05.2010 13:53
    hey mädels...

    also ich habe ziehen mitten im bauch... das hatte ich auch schon gestern abend, kann sich aber auch wieder um den magnesiummangel handeln den ich schon in der 24 ssw hatte.... das war ja auch imem rso ein ziehen... hab nachher ctg bei meiner hebamme, bin mal gespannt was die wehenkurve sagt... also morgen wäre ja mein erster et .... es ist so scheiße das ich 2 habe, es regt mich zunehmend mehr auf weil ich keine genauen daten habe... wonach würdet ihr gehen? also hebammen und ärzte aus dem krankenhaus rechnen ja mit dem ersten tag der letzten periode und dann käme der 05.05 bei raus und meine frauenärztin hat damals in der 7 ssw die schwangerschaft festgestellt und alles vermessen udn anhand dessen den 17.05 errechnet... jetzt habich ja 2 termine :( und ich find eso ne spanne von 2 wochen ist echt viel, wären es 2 tage würde ich sagen oke aber doch nicht so ne lange spanne...

    allet klärchen mädels ich berichte nachher was das ctg gesagt hat ;) bis dahin noch nen wunderschönen tag udn an alle die ziehen verspüren toi toi toi das es nun endlich mal losgeht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 04.05.2010 14:22
    hey mädels :D grad ist mein tragetuch von didymos angekommen :D mal schauen, wie das so ist.... wir werden mal mit unserem stoffnilpferdchen üben :D hihihi

    hat jemand auch so etwas??
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 04.05.2010 14:22
    chrissi ich kann verstehen das dich das aufregt, 2wochen ist schon echt viel als zeitspanne, aber versuch dich nicht darüber aufzuregen, denn letztendlich kommt deine süße eh wann sie will.
    also ich denke ich würde auf den termin deiner fä setzten, da sie ja nachgemessen hat, und dein es kann sich ja verschoben haben damals...ach mensch echt schwer zu sagen...hat sich denn bei dir am mumu oder gebärmutterhals schon was getan? frag doch gleich mal deine hebi ob die dich nochmal untersuchen kann...nur mach dich die letzten tage nicht mehr verrückt... drück dich
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 04.05.2010 14:52
    Hey Chrissi, ich würd dann eher nach den Bemessungen von der FA aus gehen, weil unsere Krümmel ja zu Anfang alle gleich wachsen und diese Berechnungen mit dem letzten Tag der Periode und so find ich eine ganz wackelige Angelegenheit weil selten eine Frau einen Vorzeigezyklus von 28 Tagen hat. Mein Zyklus war zwischen 30 und manchmal sogar 46 Tage lang also versuch da mal was zu rechnen! Die Bemessungen sind eigendlich schon recht zuverlässig! Hat deine Hebamme dich eigendlich mal abgetastet?Meine hat es im Geburtsvorbereitungskurs getan als wir uns alle kennengelernt haben,da hat jeder seinen Mutterpass umgedreht neben sich gelegt und sie hat bei jeder den Bauch abgetastet und dann gesagt wie weit sie ist.Sie lag immer richtig!!!

    Schmiddi,das ist ja lustig! Florian hat am Samstag Geburtstag und hat Angst davor das die Kleine da kommt weil er seinen Burzeltag nicht teilen will ;))) wie süß!! Aber ich glaub ja eher das die Kleine erst in den Pfingstferien kommt.....

    Um mich herrum sind glaub ich auch alle nervöser wie ich und wenn ich erlich bin nervt es mich ein wenig!Jeden Tag die Frage "Ja wann ist es denn so weit" (als ob ich das vorher wüsste) und ob ich schon was spüre und und und die Nachbarn fragen auch schon bei der Schwiemu wenn sie mich mal nen Tag nicht sehen! Ich mag den ganzen Rummel nicht und ich finde es werden schon alle früh genug erfahren wenn sie da ist......mensch unter dem Stress und Druck kann ja nix vorran gehen ;))))))))
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 04.05.2010 14:57
    hach du hast wohl recht :( man sollte sich nicht mehr so aufregen, aber im moment läufts echt nicht so pralle, mein arbeitslosengeldantrag II wurde abgelehnt weil ich nen bausparvertrag habe (den sogar mein vater monatlich bezahlt und nicht ich selbst) naja udn nun habe ich 1429 euro zu viel vermögen udn deshalb würde ich 5 monate jetzt noch kein geld bekommen, udn ich bekomme ausser eltern udn kindergeld auch sonst nix, jetzt soll ich mich wohl 5 monate von luft udn lieber ernähren... naja aber ein glück ist mein onkel anwald, er hat uns gesagt wir können den bausparvertrag nun ganz einfach kündigen und sagen das mein vater das geld brauchte und schwupps ist alles weg... udn dann müssen die mir den vertrag genehmigen.... drückt mir mal die daumen! vllt bin ich deshalb auch echt sauer momentan udn mich nervt das dann alles :D

    ach diesel, wegen gebärmutterhals und MuMu kann ich leider nichts sagen, denn meine doofe ärztin meinte letztes mal das sie mich nicht untersuchen brauch denn selbst wenn der MuMu nun schon offen wäre müsste ich ja trotzdem auf wehen warten usw... tja wie ihr lesen könnt ist beimir alles kacke, die ämter sind sch... eiße und die ärztin auch, untersucht mich nicht mal... udn nun weiss ich mal wieder gar nix! heute hoffe ich dann wenigstens das meine hebamme so nett ist udn mir sagt ob die kleine noch mit dem köpfchen unten liegt udn mir das ctg zeigt und vllt sind ja wehen zu sehen... abwarten :)

    also bis heut abend dann berichte ich :) udn ich hoffe ich habe was zu berichten :-/
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 04.05.2010 15:06
    hey schnuller...

    also mit den berechnungen hast du recht, aber ich muss sagen ich konnte fast auf den tag genau sagen wann ich meine regel bekomme... und den tag weiss ich auch noch ganz genau... also wenn mir jetzt ein professor sagen würde das diese berechnung meistens gut hinkommt würde ich dem schön vertrauen können, aber ich denke sicher ist sowas echt nie :) aber unsere kleinen kommen ja nunmal wirklich wann sie wollen, ich rechne nun einfach mal damit das es dazwischen kommt also so am 10- 15 mai :D damit lieg ich vllt ganz gut *lach*

    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 04.05.2010 15:11
    oje chrissi... das hört sich ja alles nicht so berauschend an.. aber weißte was? kann alles nur besser werden :D ich drück die daumen, dass das klappt, wie dein onkel es gesagt hat :D und dass deine hebamme dich untersucht. ime endeffekt kannst du doch darauf bestehen... wird schon!! :D

    ey schnuller, geht mir auch so.. alle fragen ständig... na? isses schon soweit? wie gehts dir denn? hast du schon wehen?? meine güte.. bin ganz deiner meinung - sie werden das alle schon noch früh genug erfahren..... wie gesagt, die sind alle aufgeregter als ich....

    mein mann will seinen geburtstag auch nicht teilen (donnerstag).. ich würd so feiern, wenn sie aber genau dann kommt... gleich mal papi n bissl ärgern hehehehe :D aber bei mir tut sich irgendwie noch gar nix... aber naja, muss nix heißen. kann ja trotzdem ganz plötzlich losgehen.... :D so lange genieße ich einfach die ruhige zeit noch :D und lass mich nicht von den anderen stressen oder nerven ;) ich versuchs zumindest ;)

    rosa, meld dich mal :D
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 04.05.2010 15:15
    Hallo Mädels
    also kurzer zwischen bericht war jetzt in der wanne
    mir geht es gut habe weiterhin ziehen in der wanne war es weg aber hab es jetzt wieder ich denke es ist auch etwas stärker
    na mal sehen was der tag noch so bringt oder die nacht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 04.05.2010 15:28
    Ich würds auch lustig finden wenn sich die kleine Papis Geburtstag mopst ;)
    Chrissi müsst ihr denn den Vertrag gleich kündigen?Reicht es nicht wenn ihr ihn auf jemand anderen umschreiben lasst?Deinen Papa zum Beispiel od so? Is echt scheisse mit unseren deutschen Behörden und Ämtern und da wundert sich jeder,dass sich junge Familien zweimal überlegen ob man ein Kind in die Welt setzten will *Kopfschüttel*
    Puuuh, mein Bauch ist grad wieder so Stein hart geworden.....aber jetzt kann ich sagen ich hatte noch nie so einen straffen harten Bauch wie jetzt ;))))))
    Naja es macht es auch nicht leichter das die Schwiemu über uns wohnt wenn sie mal einen Tag mich nicht sieht dann fragt sie immer gleich ob alles in Ordnung ist und jedes Bauchziehen wird dann ne riesige Familiengeschichte.....echt zum Mäuse melken! Aber Florian ist da auch nicht besser!Gestern kam seine Schwester zu uns die wohnt mit ihrem Freund auch im Haus und fragt wies mir geht-ich antworte mit alles bestens und Florian muss natürlich gleich erwähnen,dass ich seit Nachmittag mit Schmerzen herrumlaufe....und heut Morgen musste Florians Mama ja gleich nach mir gucken weil sie gehört hat,dass ich wehen habe....das nervt total am besten in Urlaub fahren und mit Baby zurück kommen!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 04.05.2010 15:31
    Uuuiii Rosa das klingt ja schonmal gut...wir können ja jetzt schonmal ausmachen,dass wenn du dich morgen nicht meldest das du dann im KH bist. Dann wissen wir wenigstens was Sache ist ;) Mensch ist das spannend!!!
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 04.05.2010 15:36
    naja denk ich mal das es so kommen wird ich muss ja morgen früh auch noch zu meiner ärztin
    wenn ich noch dazu komme:-)
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 04.05.2010 15:44
    oh ja langsam wird es echt nervig das alles fragen wann ist es soweit?? tut sich schon was??
    oh man ist echt schlimm
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 04.05.2010 15:47
    Jetzt wissen wir wie sich Promis fühlen ;) und ich möchte erlich keiner sein ;)))
    werd mich für heute mal verabschieden,bin gespannt ob wir uns morgen lesen werden wenn nicht,wünsch ich dir jetzt schonmal alles alles Gute!!!!!!!Bin in Gedanken bei dir-ach das ist sooo spannend *freu*

    Winke winke
    Antwort
  • Seite 10 von 18
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.