menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

Mai Mamis die Vierte :-)

  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 28.04.2010 14:17
    @lilly
    man, die beiden sind sooooooooooooooooooo süß!!!!!!!! ist der linke Levin? er "grinst" voll putzig!! :D bin mal auf der seite gewesen und konnte das bild in groß sehen :D

    nochmal echt glückwunsch!! :D
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 28.04.2010 14:22
    @schmiddi: dann lassen wir es uns mal schmecken...freue mich da schon riesig drauf.

    @lilly: das hört sich ja fast nach abschied an...nichts da...du könntest ja als erste von uns ein neues thema eröffnen...Leben mit Baby(s)...und dort tauschen wir uns dann weiter aus und geben uns tipps.
    ich denke du wirst auch bald gesellschaft dort bekommen, denn morgentau ist so "ruhig"...wer weiß... naja und einige sind ja nächste woche dran *neidisch bin* wer weiß was sich am ersten maiwochenende tut hihihi
    ich sags ja man hibbelt fast wieder wie vor der ss...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 28.04.2010 16:43
    hihi nix da.. bei mir passiert noch nicht wirklich viel.
    war heut früh wieder beim fa und hatte, wie die letztens 2 wochen schon, paar übungswehen auf dem ctg. habe diesemal dazu auch ganz leichte schmerzen gehabt. aber jetzt ist alles wieder normal. :(
    was heut aber komisch ist.. ich muss ganz schön oft aufs klo. ob sich mein darm entleert und es bald los geht?! morgen ist et und das wär so toll wenn es morgen klappt, weil meine mutti morgen auch geburstag hat. sie ist schon ganz hibbelig :)

    mach gegen abend auch das ganze programm.. erst spazieren gehen, dann heiß baden, kaffee trinken (meine mom meinte das hätte bei ihr damals geklappt :D) und dann noch mit schatzi herzeln ^^.. also wenns dann nicht los geht :D

    @ Lilly: soooo süüüüß die zwei und die namen find ich auch toll!! Levi stand mal bei uns in der engeren auswahl und Luke auch aber mein freund fand den nicht so gut. männer! o.O :D

    lg
    Stef
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 28.04.2010 18:08
    da bist du ja... na dann macht euch einen schönen abend, ich drücke dann ganz dolle die daumen, damit das morgen noch was wird und bestell deiner ma dann mal liebe geburtstagsgrüße... ;-)
    wenn sich dein darm entleert ist das ja schon mal ein gutes zeichen. setzt dich aber nicht unter druck, letztendlich entscheiden unsere kleinen wann sie kommen möchten.
    alles, alles liebe und gute und lass zwischendurch von dir hören wenn es geht.

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 28.04.2010 20:03
    huhuhuhuhu.

    So bin auch ma wieder hier.... so oh mann ich bin echt fertig und mag nimmer.... aber mir gehts ja net alleine so wie ich sehe..... hab mir auch grad ne riessen portion milchreis mit zimt gegönntz jetzt platze ich bald hahaha also wenns nach dem Darm entleeren ging würds bei mir a los gehe.... Herzeln hilft a net wirklich ..... mein wasser in den beinen ist ect schlimm die sind so angespannt und glänzen das sie noch nicht gerissen sind ist alles....
    Schlafen was ist das..... hahahah rechts und links getz net tuzt weh ... rücken ja aber ja net zu nieder..... oh mann manchmal denk ich echt das kann doch net war sein das es einem die letzten paar tage so schlecht geht aber schein ja normal zu sein....
    Muss am Freitag wieder zum CTG bin ma gespannt aber bestimmt wieder nix zu sehen an wehen wie das letzte mal.....

    So sorry musste ma dampf ablassen......

    Mal ne FRage wenn die Blase platzt fährt ihr dann noch selbst ins KH oder KDW???

    LG Polly
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 28.04.2010 22:26
    is ja richtig polly.... das hier ist ja dazu da, um mal dampf abzulassen. du bist nich alleine mit deinen problemen :D

    ich würde mich in jedem fall fahren lassen... am liebsten natürlich von meinem schatz, wenn der aber grad nicht da ist oder so, dann von meiner schwiegermama oder so.... aber alleine würde ich nicht fahren wollen, weil erstens dann auch bald die wehen einsetzen und du dann nicht mehr fahren kannst und zweitens du vielleicht auch schon ganz woanders bist mit den gedanken etc... du gefährdest dich und andere nur unnötig, würde ich denken.....

    stef, zimt ist gut... kaffee trinke ich jeden tag und das lässt höchstens den puls von mir und der maus in die höhe schnellen ;) herzeln ist auch gut.... aber du musst dir allein mal die liste anschauen, was du an gewürzen in der ss weglassen solltest, weil die wehenförderlich sind..... dann weißt du doch bescheid ;) ich habe mir zu weihnachten genau auf dieser plattform hier mal eine gewürze-liste ausgedruckt, auf was ich am besten verzichten und was ich nur in maßen genießen sollte in der ss..... hier mal der link dazu :D
    http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/ern%C3%A4hrung/weihnachtsgewuerze-in-der-schwangerschaft.html

    und dann hab ich das grad noch gefunden:

    Vorsicht bei folgenden Kräutern - in größeren Mengen können sie Wehen auslösen:

    * Ingwer
    * Kardamom
    * Nelke
    * Oreganum
    * Zimt

    Diese Kräuter enthalten Kampfer - und der gilt in größeren Mengen als Wehenauslöser. Besonders konzentrierte Kräuterextrakte wie Öle sollten Schwangere deshalb meiden.

    :)

    es gibt wohl auch einen wehencocktail, den du trinken kannst - aber nur nach absprache mit deinen arzt :D

    aber wie diesel schon meinte: im endeffekt entscheiden die mäuse, wann sie bereit sind für die große weite welt :D

    lg und einen schönen abend euch allen :D
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 29.04.2010 14:21
    hihi,

    also, mein mumu (der äussere) ist nun 1cm offen und der gebärmutterhals um hälfte verkürzt, ctg zeigte auch ein paar kontraktionen, allerdings war mein scheißerchen auch sehr aktiv...aber,es tut sich was, juhu. mein fa meinte wir sollen ganz viel herzeln, das sei das beste.
    die sache mit den gewürzen...da müssten wir dann aber echt sehr viel von essen damit es was bringt, aber die sache mit dem zimt versuche ich auch, ich liebe milchreis... ;-)

    achso, ich habe gelesen das man, wenn die fruchtblase geplatzt ist, wohl in liegender position ins kkh gebracht werden sollte, da es sonst zu einem narbelschnurvorfall kommen könnte. obwohl, damals war ich zwar schon im kkh als sie platzte, sollte aber weiterhin rumlaufen...aber auf gar keinen fall selber fahren!!!!!!! dann fahr lieber per anhalter ;-)

    chrissi, was hat dein fa gesagt??? morgentau???hat euer abend was gebracht oder seit ihr bei mama zum kaffee??? ;-)

    ach polly, du hattest doch schon so mit wehen zu kämpfen, jetzt wo welche kommen dürften, wollen sie nicht??? na toll...dann hoffe ich mal das morgen was zu sehen ist. berichte dann mal.

    wünsche euch allen einen schönen und sonnigen tag, vielleicht bis später,

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 29.04.2010 14:29
    ähm hat eigentlich jemand mal wieder was von rosa gehört???die war ja auch immer recht aktiv hier, habe nun schon seit tagen nichts mehr von ihr gehört. dabei wäre sie ja so wie ich erst am 14.5. dran. oder hat sich da jemand vorgedrängelt??? ;-)

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 29.04.2010 14:42
    Hallo Mädels
    meine Güte hier ist ja ordentlich was los
    wollte mich nur mal wieder melden
    mir geht es soweit ganz gu, habe aber ziemlich doll mit wasser zu kämpfen
    habe jetzt seit 2 tagen imer wieder ziehen im Bauch bin ja mal gespannt wann es richtig los geht
    von meiner fa habe ich mittwoch grünes licht bekommen das die kleine kommen darf wenn sie will
    aber mumu ist noch fest zu und der kleinen geht es auch richtig gut
    hoffe euch allen geht es gut????
    ganz liebe grüße tina
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 29.04.2010 14:48
    ach ne, wenn man vom teufel spricht... ;-)

    ja grünes licht habe ich heute auch bekommen, achja und er liegt auch schon recht gut, zwar noch nicht ganz am mumu(dafür voll auf der blase sagt mein arzt und ja das merke ich) aber das wird noch...

    aber wenns es der kleinen ja so gut geht, dann will sie vielleicht auch noch nicht und man sagt ja mädchen brauchen etwas länger, da sie sich noch schick machen möchten. ;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 29.04.2010 14:49
    @Janinie von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei süßen


    ich hoffe ja auch mal das es bei mir so langsam aber sicher los geht
    meine fa hat mir ja am mittwoch schon hoffnungen gemacht ich muss zwar nächsten mittwoch wieder hin aber sie meinte es kann sein das ich bis dahin schon mama bin :-)

    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 29.04.2010 14:53
    halloooo....

    meine ärztin hat ausser ctg gar nix gemacht :( sie meinte sie brauch bei mir nix untersuchen da sie so schon davon ausgeht das der mumu auf ist und eine angabe würd eeh nix bringen da ich eh auf die wehen warten muss ... war sehr enttäuscht :(
    wie jedes mal war das ctg sehr sehr gut HAUPTSACHE!!! wehen nicht, nur leichte kontraktionen.
    dann hat sie mich gefragt wie es mir geht, ich erzählte ihr vom vergangenen we das meine nieren so weh taten... sie sagte das kommt weil das kind nun "fertig" ist und auf meine nieren drückt , auch mein zu hoher blutdruck hängt damit zusammen und natürlich auch das wasser in meinen füßen und beinen, sie sagte die einzige therapie die dagegen hilft ist: frau cordes bekommen sie ihr kind! :D

    so nun gehts bei mir auch mit heiß baden und zimt essen los :D

    zum schlafen kann ich nur so viel sagen: ich schlafe perfekt... ich kann zwar nicht länger als ca 6 std am stück schlafen, aber dafür schlafe ich die std auch komplett durch! mit den schlafstörungen hat es ende letzter woche aufgehört... und mir gehts sowas von gut das ich glaube meine kleine lässt sich jetzt wohl doch noch zeit :) so schnell kann sich das blatt drehen, am we hab ich ja schon gedacht sie will kommen und ein april baby werden und heute könnte ich bäume ausreißen... naja abwarten udn himbeerblättertee trinken :D

    hoffe euch gehts allen gut... genießt den schönen tag heute!!!

    ps: der papa on meiner kleinen hat sich endlich mal von selbst gemeldet und sich nach dem baby erkundigt, bin vom glauben abgefallen... hmm vllt wird er ja doch noch vernünftig :)

    gruuuuß
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 29.04.2010 14:56
    hihi diesel
    ja ich war jetzt die letzten tage immer unterwegs hab das schöne wetter genutzt und war in mein onlinespiel vertieft
    waren letzten wochenende an der f60 von mittag bis abends und und und :-)
    aber ich lege auch so oft wie es geht die beine hoch und versuch mich auch zu schonen
    aber das fällt einem echt schwer bei dem schönen wetter
    hoffe die kleine kommt net erst nach dem 14. so lange halt ich es net mehr durch
    bin ja mal gespannt ich bekomme morgen meine 3.akupunktur mit ctg mal schauen ob sich da schon was zeigt ( was ich ja gaaaaaanz doll hoffe) aber warten soll die kleine schon noch bis mai
    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 29.04.2010 15:25
    Huhu meld mich mal kurz.
    letzte nacht hat nix gebracht der kleine mag noch nicht raus.. wird bestimmt doch noch ein maibaby :D
    morgen muss ich wieder zum fa. sie sagte wenn er bis freitag nicht da ist dann bekomm ich eine überweißung ins krankenhaus damit am montag eingeleitet wird. hoffe aber das er bis dahin doch von alleine möchte und ich um die einleitung drum rum komme.
    na mal schaun.. werd dann noch ne runde spazieren gehen.

    lg :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 29.04.2010 15:49
    hy ich habe morgen weider ein fa termin .. mla sehen was der sagt !!
    aber das herzeln hilft bei mir sehr gut ... hatte gestern alle 10 min wehen aber leider nur leichte !!

    melde mich morgen
    pinky
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 29.04.2010 19:53
    @morgentau...warum wollen die einleiten, bis zu 10tage drüber ist ganz normal. überlege dir ob du das wirklich möchtest...der kleine mann wird schon wissen wann er will. es sei denn dir gehts nicht gut und du kannst nicht mehr, dann kann ich dich verstehen.

    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 29.04.2010 20:27
    @ diesel: wenns nach mir geht möcht ich auch keine einleitung und warten bis er von alleine will.
    meiner fä wär es lieber weil einmal das ctg nicht in ordnung war und er immer eine hohe herzfrequenz hat.
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 30.04.2010 08:03
    achso, dann ist das was anderes...aber wir hoffen dann mal das der kleine stinker am we von alleine kommt. wie gehts dir denn, könnte irgendwas darauf hinweisen das er sich schnell auf dem weg macht oder denkst du eher er will noch gar nicht??? wie gesagt daumen sind gedrückt...
    obwohl ich ja eigentlich noch zwei wochen hätte, warte ich trotzdem darauf das sich was tut, da mein fa ja gestern meinte er soll ruhig kommen ;-) naja, wie chrissi schon schrieb: abwarten und himbeerblättertee trinken... ;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 30.04.2010 13:06
    hi leute komme gerade vom artzt .... und er meinte ich soll laufen was das zeug hält... dann würde meine kleine jetzt am we kommen ....
    er hatt beim tasten einmal so komisch gedrückt das es richtig weh tat ... und meinte ja zu 80 kommt sie am we ,.... mann das wäre so toll ... wenn sie zum 1. mai kommt ...
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 30.04.2010 13:14
    huhuhuhuhu..........
    komme auch gerade vom Doc.....
    CTG war wie erwartet ohne einzige wehe alles ok mit dem kleinen..... gegen daas wasser kann er nix mache ich soll viel laufen ,,,, mumu ist weich und Kopf ist fest im becken er könnte jetzt kommen hat er gemeint er hat mir tee zum auslösen von wehen mitgegeben da ist nee stange zimt drin 10 nelken 1/2 Tel Ingwer und 1 EL Verbenenkraut falls jemand interesse hat ist für eine kanne tee und das soll helfen na ja weis net werd ihn am Sonntag ma trinken und mal sehen...
    Was nicht in Ordnung ist ist mein Urin Eiweis und weisse Blutk.. muss antibiotika nehmen Blasenentzündung.... na ja warten wir es ab....

    LG POLLY
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 30.04.2010 14:51
    coooooole sache :D hihi na dann werd ich mir das rezept mal merken und einkaufen ;D hihi

    habe gerade ein tragetuch bei didymos bestellt :D bin vol gespannt, wie ich damit klarkomme :) habt ihr euch sowas auch gekauft?

    ich wollt noch kurz was sagen zu dem nabelschnurvorfall bei blasensprung.... also laut meiner ärztin kann ich ruhig noch weiter kaufen und stehen, weil der kopf schon so weit unten ist, dass ein nabelschnurvorfall ausgeschlossen ist....

    @pinky
    ich drück die daumen, dass sie morgen kommen möchte :D

    auch an morgentau und alle, die jetzt entbinden wollen (mich eingeschlossen): viel glück, dass es klappt ohne einleiten.....

    macht euch heute einen schönen tag. ich muss noch für meinen mann arbeiten (firma) und nen vertrag anfertigen.... nicht wirklich was, was freude macht... aber was tut man nicht alles, damit es dem mann gut geht ;) er hilft mir ja auch bei allem anderen..... würd mich jetzt trotzdem lieber in die sonne legen ;)

    naja ;) nicht heulen... demnächst spannt mich ja jemand anderes ein ;) hihi

    lasst es euch gut gehen!!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 30.04.2010 15:45
    Hallo Mädels,

    meld mich auch mal...mir geht es recht gut! Hab des öfteren ziehen vom Unterbauch bis in die Oberschenkel echt nicht angenehm. Auch ich kann wieder öfters aufs Klo & ich bin echt froh drüber weil ich dann weniger Bauchweh hab also darf der Darm sich ruhig weiter regelmäßig entleeren!
    Also momentan stört es mich,dass es so heiß draußen ist.Ich schwitz ja so schon ständig & bin auch ganz schön gereizt.
    Letzte Nacht hab ich fast garnicht geschlafen-mir war so schlecht und ich hatte ständig das gefühl das ich spucken muss & dann saß ich bestimmt ne halbe Std im Bad und nix is passiert *kopfschüttel*
    Naja als ich heut morgen aufgewacht bin war alles wieder ok!
    Was momentan noch ganz nervig ist, ist die Tatsache das ich ständig irgendwie ein bisschen auslaufe und das nicht mit Scheim od so. Vorgestern nacht war aufeinmal auch meine Schlafanzughose ganz feucht & tagsüber hab ich auch dann östers meinen Slip gewechselt weil ich mich so unwohl gefühlt habe seit heute trag ich binden.....
    So genung rumgekotzt ;) Ich bin mal gespannt wer die nächste Mami bei uns werden wird...vielleicht sogar schon das WE!? Ich befürchte ja,dass wir auf unsere Kleine warten müssen.Termin hätt ich am 17.5 und irgendwie hab ich den 25. im Kopf naja mal gucken!!!!
    Wünsch euch allen ein schönes WE!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 30.04.2010 22:50
    hallöchen ihr lieben :D

    schaut mal, was ich grad eben noch gefunden habe beim stöbern hier im babyclub:

    Themenbereich: Geburtseinleitung / Geburtsbeginn
    Frage:

    Ich bin in der 40.SSW und bekomme mehrmals am Tag einen harten Bauch. Auch habe ich ziemliche Blähungen, obwohl ich nichts blähendes zu mir genommen habe.
    Beim CTG ist schon mal eine kl. Wehe zu sehen, ohne Schmerzen. Mir kommt es so vor, als wenn das Baby aus "der falschen unteren Körperöffnung" herauskommen will.
    Morgen habe ich eigentlich Termin... Mein FA meinte schon vor 3 Wochen, daß alles geburtsbereit ist. (Weicher Muttermund)
    Es tut sich aber absolut nichts. Gibt es irgentwas, was evtl. die Wehen anregt???
    Warme Wanne, spazieren gehen habe ich schon ausprobiert. Langsam bin ich nur noch ein nervliches Wrack, obwohl ich eingentlich ganz schön Angst vor der Geburt habe.

    Danke für die Antwort

    Antwort:

    In der Samenflüssigkeit sind Prostaglandine enthalten, welche wehenanregend sind. Sie können das Kind damit so verabschieden, wie Sie es gezeugt haben. Wenn Sie also Lust darauf haben, mit Ihrem Mann zu schlafen, so können sie dies ruhig tun. Alternativen, um eine natürliche Geburtseinleitung herbeizuführen, welche wirklich nur bei überschrittenem Geburtstermin eingesetzt werden sollten- also, wenn der Körper als auch das Kind geburtsbereit sind, sprich ein geburtsbereiter Muttermundbefund als auch eine geburtsbereite Lage des Kindes( denn sonst schlagen alle Methoden nicht an) wären folgende: Brustwarzenstimulation- Brustwarzen werden eine Minute lang kräftig gerubbelt, dann eine Pause von 2-3 Minuten einlegen und wieder rubbeln. Wenn dann innerhalb einer halben Stunde Wehen ausgelöst werden, ist die Gebärmutter geburtsbereit. Auch eine Gewürzteemischung- aus einer Stange Zimt, zehn Nelken, einer kleinen Ingwerwurzel und einem Eßlöffel Verbenentee einen Liter Aufguß zubereiten- kann die Gebärmutter zur Wehentätigkeit angeregt werden. Sie sollten von dem Tee den ganzen Tag lauwarm trinken, das Ergebnis tritt erst innerhalb von ein oder zwei Tagen ein. Ebenso können Sie aus Zimt, Ingwer, Nelke und Eisenkraut in Form von ätherischen Ölen eine Bauchmassage (mehrmals täglich, wenn Bauch mit heißem Wasser befeuchtet wird, kann das Öl schneller aufgenommen werden) oder ein heißes Bad machen( als Badezusatz- mit z.B. Milch im Badewasser emulgieren). Auch dies kann innerhalb von ein bis zwei Tagen zum Erfolg führen. Wenn Sie einen Tag vor dem Geburtseinleitungstermin stehen können Sie sich einen Cocktail aus Rhizinusöl mit Aprikosensaft und einem Schluck klaren Schnaps anrühren. Dies getrunken führt bei einer echten Terminüberschreitung dazu, daß sich zuverlässig eine kräftige Wehentätigkeit innerhalb von drei bis sechs Stunden. Sollte das nicht der Fall sein, so müssen Sie davon ausgehen, daß Ihr Kind noch nicht geboren werden will. Auch homöopathische Unterstützung kann hilfreich sein, jedoch wäre dies nur in Kombination einer Hebamme vor Ort möglich. Das würde ich Ihnen jedoch für eine natürliche Geburtseinleitung auch empfehlen- eben die fachliche Unterstützung einer Hebamme vor Ort. Mit freundlichen Grüßen

    da ist auch genau die tee-anleitung von polly drin :D aber ich wusste nicht, dass es "danach" noch mal ein paar tage dauern kann.... ist ja ätzend ;)

    mich graut's schon wieder vor der kommenden nacht.. kann überhaupt nicht mehr schlafen.... lieg ich auf der rechten seite, fängts irgendwann an, richtig zu ziehen im bauch und im rücken... dreh ich mich auf die linke seite, passiert manchmal das gleiche.... hab letzte nacht schon auf dem rücken geschlafen (bin oft in der position wach geworden).... dann zucken meine beine, ich hab sodbrennen, muss pipi und hab schmerzen.... würde mich so gerne noch richtig erholen, aber geht ja nicht.... also kann mausi, die sich schon so breit in mir macht, auch endlich mal rauskommen, oder?! ;) manno ;)

    ich wünsch euch, dass es euch besser geht... ich zähl die tage und die stunden......

    lg und schlaft schön nachher
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 01.05.2010 10:31
    ach schmiddi, das tut mir leid das du nicht mehr richtig zu ruhe kommst, versuch doch dich tagsüber hinzulegen, auch wenn du nur döst, hauptsache die beine liegen oben und du kannst vielleicht etwas entspannen.

    ja die dinge du du da kopiert hast sind nicht schlecht, aber da steht ja auch erst nach dem et machen. ich habe gestern irgendwo gelesen das der tipp mit der "nippelmassage" nicht so doll sein soll, es können zwar wehen davon ausgelöst werden, allerdings sorgt das reiben wohl auch zur plazentaablösung und wenn das baby dann aber noch nicht kommen mag, kann es sein das es nicht mehr richtig versorgt wird und das kann dann natürlich gefährlich werden. so stand das da auf jeden fall, habe mich richtig erschrocken als ich das laß.

    also wehentechnisch tut sich zwar was bei mir, aber eher wenig denke ich, habe ja aber auch noch etwas zeit, wenn du aber sagst es zieht auch im rücken, ist das schon mal ein gutes zeichen. damals hatte ich nur diesen "mensschmerz" im rücken als es bei mir losging.
    in wie weit bewegen sich eure krümel denn noch??? habe auch mal gelesen, das die kindsbewegung aufgrund des platzmangels weniger wird. er ist nun zwar nicht mehr so ruckartig in mir, aber er macht sich schon seinen platz wo ich manchmal denke gleich machts plöpp und er kommt durch die bauchdecke ;-) kleiner starker mann...

    pinky, tut sich bei dir schon was??? undercover ist ja auch morgen dran... und morgentau wie sieht es bei dir aus???
    ist ja echt spannend hier... ;-)

    achso, wünche euch allen einen schönen 1. mai... juhu endlich mai, wie lange haben wir darauf gewartet und nun ist er da...hammer!!!

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 01.05.2010 10:44
    ich habe übrigens gestern schon lecker milchreis gemacht, hatte da dann mal so riesen hunger drauf...

    ihr wisst ja unser scheißer soll robin heißen, das steht ja mehr oder weniger von anfang an fest, damal als wir uns dafür entschiedenhatten, war der name hier in der babyclub-namensliste auf platz 67 oder so, mittlerweile steht robin auf platz 1, hatten dann ja mal nen guten riecher...obwohl wir ja einen namen haben wollten der nicht so häufig ist. aber das wussten wir ja damals nicht das der name nun so beliebt ist. hier bei uns ist er bisher noch recht selten, kenne nur einen jungen der so heißt und der ist schon 14. und selbst wenn, ändern würden wir das nun eh nicht mehr, alle nennen ihn schon robin und sogar auf seiner mütze steht sein name ;-)

    glg
    Antwort
  • Seite 8 von 18
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.