menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

Mai Mamis die Vierte :-)

  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 08.05.2010 18:50
    Huhu ich bins der Freund von Morgentau.

    Unser kleiner Noah kam gestern um 15.59 Uhr zur Welt.
    Er wiegt 4165 g und ist 54 cm Groß, ist ganz schön groß und sie hatte es auch nicht grad leicht :)
    Ich werd auch gleich noch ein Foto online stellen.

    lg Philipp und viel Glück bei euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 08.05.2010 19:21
    das ist aber lieb das der herr papa uns bescheid gibt! herzlichen glückwunsch erst einmal ;-)
    hab mir die bildchen bei studi auch schon angesehen, wirklich richtig goldig euer kleiner sohnemann :)
    dann kann ja morgen der erste muttertag gefeiert werden ;)
    und endlich hat euer warten ein ende, hat ja wirklich lang genug geauert! :)
    aber gut ding will weile haben ;)

    grüßchen
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 08.05.2010 19:45
    oh toll :D glückwunsch :D da freu ich mich ganz doll :D ich will auch :D werd mir gleich mal das foto anschauen :D ich freu mich ganz doll!!! :D
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 08.05.2010 19:50
    glückwunsch auch von mir...ich freue mich sehr für euch!!!
    wenn ich die babybilder so sehe, kann ich es echt nicht mehr abwarten. voll süß...
    dann wünsche ich allen die schon dürfen morgen ein tollen muttertag.

    glg, steffi

    achso, bisher tut sich bei mir nichts :-( also weiter warten...
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 08.05.2010 21:30
    ja diesel das problem hab ich heute auch... es ging mir den ganzen tag so super gut, könnte bäume ausreißen!!! dabei will ich doch endlich schöne starke wehen haben :D :D so ein mist :D
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 09.05.2010 10:14
    Guten Morgen Mädels

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Morgentau und dem frisch gebackenen Papa.
    Man das ist ja nen ganz schöner Brocken :-) aber Hauptsache gesund und munter.

    So und nu an all einen schönen Muttertag auch wenn wir noch nicht so wirklich Mamis sind :-)

    Hoffe es geht euch allen gut??

    Bei mir tut sich nichts :-( Das wird wohl doch erst zum Termin bzw. sogar später werden
    naja wir lassen uns Überraschen :-)

    glg Tina
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 09.05.2010 12:31
    jaja rosa... das kenn ich... gestern hätte ich auch bäume ausreißen können mir ging es viel zu gut :(
    hab hier ja schon immer über unterleibschmerzen geklagt, diese sind heute morgen so schlimm gewesen das ich hätte heulen können, dabei weiss ich ganz genau es sind keine richtigen wehen denn diese beschissenen schmerzen habe ich ja schon seit wochen udn seit 5 tagen durchgehend und sie werden nur jeden morgen schlimmer... bin ich froh das ich morgen termin bei meienr ärztin habe, sie mus sir sagen was das ist weil irgendwie hat das niemand... naja dann zog es heute morgen auch paar mal im rücken, aber das liegt glaub ich an der unbequemen schlafposition denn im laufe des tages wird dies immer weniger...
    also morgen werde ich dann mehr berichten, hoffe für uns ale das unsere babys nun endlich bald kommen, ich denke euch gehts ja genau so wie mir das ihr kein bock mehr habt :)

    *knuddel*
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 09.05.2010 12:37
    Hey Chrissi

    das kannst du laut sagen ich habe absolut kein Bock mehr
    auch heute geht es mir wieder viel zu gut bin jetzt am Putzen, was soll man sonst machen den ganzen Tag
    denn großartig irgendwohin gehen traut man sich ja auch net mehr da es ja jeder zeit losgehen könnte.
    Ach man aber das schaffen wir auch noch :-)
    ich werde nachher mal zu meinem Schatz fahren, denn der ist mal wieder zum Autoschrauben gegangen und damit ich nicht nur alleine bin und auch mal an frische Luft komme werd ich da hin fahren.
    *reknuddel*

    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.05.2010 08:48
    Guten Morgen Ladys,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch an Familie Morgentau und alles alles gute für die Zukunft ;))))

    Wie war euer WE? Samstag war schon ganz schön stressig! Florian hatte doch Geburtstag und dann war die ganze Familie da.Es war total schön aber ich hätte auch nix gegen die Couch gehabt ;) Ich hab ordentlich mit meiner Nichte und meinem Neffen rumgetobt aber das hat die Kleine nicht wirklich gejuckt.
    Abends hatte ich dann schon ordentliches ziehen im Bauch und Rücken das hat aber im Bett schnell nachgelassen. Naja sie hat ja auch noch 7 Tage aber ich hätt nix dagegen wenn sie früher kommt!!
    Ich mag nämlich auch nimma....
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 10.05.2010 08:57
    guten morgen meine lieben,

    mädels, tief durchatmen, die kommen bald, die kleinen krümel ;-)
    chrissi, vielleicht muntert es dich ja ein wenig auf, wenn ich dir sage, deine kleine war noch so zierlich, die brauch noch etwas kraft für alles... :-)
    ja rosa und wir zwei sind ja eingentlich eh erst am freitag dran.
    bei mir ziept es auch immer nur so vor sich hin, aber alles nur im unterleib, von daher nichts wildes, im rücken bzw. diese mensschmerzen mit denen ja alles anfangen soll, habe ich leider nicht wirklich. aber die kommen... meine stiefma ist ja froh das jetzt am we noch ruhe war, die kommt heute erst zurück von dem familienbesuch der weiter weg war,und sie hatte so angst die geburt zu verpassen, sie möchte so gern dabei sein... aber ich habe ihr versprochen die beine zusammen zu halten *lach* heute nachmittag wird sie zurück sein, habe ihr noch nen kuchen gebacken und treffe mich dann bei ihr mit meinen brüdern, würde ja lachen wenns dann losgeht. als hätte er nur auf seine omi gewartet hihihi abwarten...
    fest steht mädels lange kann es ja nun nicht mehr dauern und irgendwie bin ich heute extrem gelassen. bin eh recht ruhig wenn ich an die geburt denke, aber ist ja auch gut so...
    vielleicht bis später und habt nen schönen tag...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 10.05.2010 09:31
    hallo ihr lieben,

    mal kurzen statusbericht... bin gleich wieder auf dem weg ans ctg... dachten schon, gestern wäre es soweit. ständig wehen, die am abend (nach dem baden, das linderung verschafft hat) noch in den rücken und den bauch zogen.... und weil die ca. alle 3 minuten kamen, sind wir dann doch nochmal (waren schon 2 mal vorher am tag) hingefahren. wehen sind schön, aber der MuMu ist noch nicht richtig offen... also der äußere ist jetzt 3 cm und der gebärmutterhals ist auf 0,5 cm geschrumpft... also bei mir dauert das echt lange ;)

    naja, muss jetzt erstmal los.....

    bis denni
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 10.05.2010 09:43
    Hallöle Mädels

    ja so geht es mir Mittlerweile auch bin auch eher gelassen wenn ich an die Geburt denke :-)

    naja ziepen und ziehen hat jetzt glaub ich jeder
    haben gestern mit meiner schwiegermutti tlelefoniert die hat sich extra ne woche urlaub genommen nächste woche ind der hoffnung die kleine kommt
    sie ist auch schon ganz aufgeregt:-D zumal sie ja die Mausi nicht so oft sehen kann weil sie 160km weit weg wohnt und dann auch noch in schichten arbeiten geht


    wie geht es euch sonst so??
    mir geht es heut nicht so gut hab irgendwie ganz schön kopfweh

    glg tina
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 10.05.2010 12:51
    hey mädels...

    ich glaube es geht uns allen gleich... seit tagen diese starken unterleibschmerzen die morgens und nach jeden mal wasserlassen am schlimmsten sind...

    war heute bei meiner ärztin und ob ihr es glaubt oder nicht sie hat mich schon wieder nicht untersucht... das darf doch eigentlich gar nicht sein oder? wnen meine hebamme mich letzte woche nicht netterweise mal untersucht hätte wäre meine letzte untersuchung vor 4 wochen gewesen.. sie fragt nur wie es mir geht und wnen ich dann von den schmerzen usw erzähle oder auch das ich ja zwei et habe ob das gut ist wenn man so lange noch bis zum nächsten wartet, dann gibts sie einfach nur so antwort darauf ohne mal zu untersuchen ob sich was am MuMu tut oder so.. nein nix!!!! bin stock sauer, ich hätte den arzt nun auch gewechselt wenn ich noch nicht so weit wäre aber für 1 woche lohnt es nicht mehr!
    ja ctg war sehr ordentlich und ich hatte 3 wehen in 20 minuten die schön gleichmäßig kamen... nur sie sind halt noch nicht schmerzhaft genug :( schaaade...
    bin auch nur noch am bummeln, saubermachen und spazieren gehen in der hoffnung da lockert sich jetzt mal endlich was :D naja eben beim staubsaugen hab ich schon ständig einen harten bauch bekommen und es zog im unteren rücken... aber jetzt wo ich hier sitze scheint es schon wieder besser zu werden ... agrrr.. :D

    naja drücken wir uns die daumen das es bald bei uns allen ein ende hat... tschauiiii
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 10.05.2010 12:57
    huhu :D iche nochmal :D

    tina, ich hab heute auch kopfschmerzen. ich denke aber, dass es bei mir durch die verpannungen im nackenbereich kommt.... hab nämlich echt komisch geschlafen. die letzten tage waren doch echt aufregend.... dachten ja zuerst, donnerstag wäre was.... sind ins krhs ans ctg und da hat sie aber gesagt, dass alles ok sei... bis auf einen herzschlagabfall der kleinen während einer wehe, als ich auf der linken seite gelegen habe.... jetzt trau ich mich nicht mehr, auf der linken seite zu liegen (auf der rechten irgendwie auch nciht mehr), weil ich dann denke, dass es mausi dann schlecht geht, wenn ich dann ne wehe habe.... deswegen hab ich auf dem stillkissen plus kopfkissen geschlafen, dass, wenn ich auf dem rücken liege, nicht ganz flach bin und die vene abgeschnürt wird..... und wenn das alles eh im kopf rumschwirrt, kann man nicht wirklich abschalten... deswegen wünsche ich mir, dass die wehen jetzt kräftiger und stärker und häufiger werden und ich meine süße vielleicht schon morgen im arm habe..... gestern waren wir auch im krhs, erst um 13 uhr am ctg für über ne stunde, dann sollten wir spazieren gehen, weil die hebamme dachte, bei den kontinuirlcih guten wehen könnte es ja doch bald losgehen und dann am späten nachmittag nochmal ran.... dann sollte ich erstmal nochmal nach hause was essen und dann bei bedarf wiederkommen... war ja dann in der wanne, wo die wehen schwächer wurden, daraufhin aber im 3-minuten-takt schön kräftig.... deswegen nochmal ins krhs ans ctg... dort, wie gesagt, hat sie dann festgestellt, dass der äußere MuMu jetzt 3 cm weit geöffnet ist und der zervix verkürzt.... dann hat sie mir noch ein zäpfchen mitgegeben gegen die wehenschmerzen, damit ich besser schlafen kann und so ein zeug (anthroposophisch - naturheilkundlich), das echt eklig war... das war dafür, dass ich meine mitte finde... und entweder gehts dann richtig los oder es wird nochmal besser.. also weniger wehen... im endeffekt ist es nicht wirklich losgegangen (wie man sieht), dafür sind die wehen jetzt aber intensiver, was mensschmerz und schmerz im rücken angeht... aber das könnte wie gesagt alles noch kräftiger sein.. rechne nicht damit, dass sie heute noch kommt *traurigbin* naja, sie wird schon wissen, wann sie genau rauskommen möchte.... :D

    so, erstmal wieder genug zu mir... ich bin in gedanken immer bei euch und drück euch ganz doll die daumen, dass ihr auch nicht mehr so lange warten müsst :D

    ganz liebe grüße
    anni
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 10.05.2010 18:47
    hi chrissi,

    das mit deiner ärztin ist echt ein witz, nach der ss würde ich auch sofort wechseln. ich meine du bekommst dein erstes kind und dann ist es normal das man viele fragen hat und alles genau wissen möchte, da kann sie sich doch wenigstens mal die 5min. nehmen...echt traurig...aber bald hast du es ja geschafft, hört sich ja eigentlich gar nicht mal so schlecht an bei dir.

    @schmiddi: ich denke dein wunsch das die kleine lena morgen da ist, ist recht realistisch, denn das was du schreibst klingt doch supi.

    ich war ja heute wieder zur akupunkutur, und danach wurde diesmal auch ein ctg geschrieben um nach den herztönen zu sehen. damit ich ein ctg-schreiben mitnehmen kann(als erinnerung) hat sie das ctg etwas länger laufen gelassen als geplant. und dann hatte ich auch 2mal abfallen der herztöne und ne leichte wehen war zu sehen. die hebamme hat dies einen arzt gezeigt und der meinten ich solle morgen wieder ins kkh kommen zur ctg kontrolle. bin ja mal gespannt. die hebamme meinte auch das es schon gut sein das letzten freitag mein mumu schon 3cm offen war, sie sagt das könnte dann ne schnelle entbindung werden. darauf meinte ich dann nur: hätte ja mal nichts dagegen... ;-)

    @habt ihr gesehen???die kleine mirja ist auch schon da...voll süß!!! glückwunsch...!!!!!

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 10.05.2010 19:04
    oh klasse!! glückwunsch undercover!! das habt ihr gut hinbekommen :D

    hey diesel, na das hört sich ja auch mal richtig gut an! :D also ich drück dir fest die daumen, dass die hebamme recht hat! :D

    chrissi, deine ärztin ist ja echt richtig schlecht... das gibts doch nicht.... wann und bei wem hast du denn den nächsten termin? hast du mal gefragt, ob sie mal unten rumgucken kann? echt krass und schade.... :/

    ich hoffe ja auch, dass es jetzt die nächsten tage klappt... das schlafen "wollen" ist das schlimmste, weil ich mir halt ständig nen kopf mache... :/ wollte mich vorhin auch hinlegen bzw. hab es auch.. aber wenn dann wehen kamen, bin ich entweder krampfhaft auf den rücken gerollt oder hab mich aufgesetzt... super entspannung.... :/ naja, muss morgen um 12 uhr wieder ans ctg.... ich wünsch mir ja so sehr, dass abends/nachts die wehen richtig losgehen und lena morgen da ist.. *träum* ;)

    lassts euch gut gehen

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 10.05.2010 20:09
    Hey Mädels

    @Chrissi das ist ja mal der Oberhammer von deiner Ärztin selbst meine macht das jetzt bei jedem termin obwohl ich mit ihr nicht zufrieden war sie will sogar wenn mein muttemund noch nen stückchen weiter auf ist ne fruchtwasserspiegelung machen

    @ Schmiddel das hört sich aber verdammt unbequem an
    mittag waren meine kopfschmerzen weg und dieses ziehen und durchfall und und und ging los und jetzt dümpel ich den ganzen tag schon mit schmerzen vor mir hin und die kleine drückt beim laufen richtig kräftig nach unten
    so ich drück dir dann ganz fest die daumen das es bei dir nun richtig los geht

    @undercover herzlichen Glückwunsch die nächste die es geschafft hat *ichdrück dich*

    Ich hoffe mal das es noch morgen klappt ne Freunbdin will noch ein paar schöne Bauchbilder machen bevor die kleine kommt :-)

    glg tina
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 10.05.2010 20:45
    @tina na ich drück dir auch die daumen, dass es endlich losgeht :D hast ja auch vor ein paar tagen schon gedacht, dass es jetzt endlich startet.... und dann lassen sie uns doch noch warten.. frechheit ;)

    viel spaß bei den bauchbildern :D
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 10.05.2010 22:16
    @ Schmiddel danke dir na ich hoffe das es morgen noch was wird aber ich denke schon :-)
    hab der kleinen schon gesagt jetzt brauch sie sich net aufn weg machen wenn dann erst morgen danach dann :-)
    oh ja das ist ne echte frechheit erst wollen und dann sich es doch nochmla anders überlegen
    Sauerei :-)
    glg und noch nen schönen abend euch
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 10.05.2010 22:44
    hallo mädels :)

    ja ich bin auch ehrlich enttäuscht, hab ihr sogar extra von meinen ganzen weh wehchen erzählt gerade damit sie vllt mal nachguckt weil ich hab ja ne vorderwand plazenta und hab imemr so ein bauchbrennen am vorderbauch, hab mir gedanken gemacht ob es sein kann das sie sich vllt sogar ablöst, jeder arzt hätte da sicher nicht nur mal von unten geguckt sonder auch ein us gemacht... aber nein sie tut es mit einem: das ist normal, ab! ich hab auch gedacht mein schwein pfeift!

    wisst ihr was ich gerade mache :))))) ich sitze aufm petzi ball und mache kreisende bewegungen :D soll ja helfen hab ich gehört :D hüpfe dabei ein bissel rum wärend ich hier am pc sitze :D

    aaahhhh ich will nicht mehr! mensch diesel rosa und schmiddi ich glaube wir schweben alle auf der gleichen wellenlänge... wir haben imem ranzeichen aber nichts will so wirklich passieren... obwohl schmiddi bei dir wird es jetzt ja mal langsam zeit ;) deine lena fühlt sich anscheinend echt pudel wohl bei dir :)))

    aber mädels es kann nicht mehr lange dauern.... das ist doch beruhigend, also meine kleine ist allerspätestens am 28.05 da hab ich ausgerechnet weil meine ärztin meinte ab den 16.05 dann noch 12 tage mehr lässt sie nicht rüber gehen, dann wird sie geholt. meiner meinung ja zu spät da die im krankenhaus ja sagen 05.05 ist et ... aber meine ärztin ist ja so doof, wisst ihr ja bereits, aber ich weiss wenn sie nächste woche montag noch nicht da ist werde ich einfach mal in kh fahren!

    so ihr lieben süßen muttis und werdene muttis, wünsche ich eine nacht mit wehen :D die wünsche ich mir nämlcih auch immer :D
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 10.05.2010 22:44
    achso, die die schon muttis sind wünsche ich natürliche eine erhohlsame nacht ;) hehe
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 10.05.2010 22:52
    klasse!! :D find ich gut die einstellung :D würd ich auch so machen wie du (ins khs fahren)... deine ärztin ist echt komisch. aber das wissen wir ja wie gesagt schon ;)

    ich freu mich schon :D wenn ich jetzt wehen habe, sind die scön intensiv und lange.... ich konnte bei der letzten gerade fast fühlen, wie sich da unten was bewegt :D hihi *freu*

    übrigens: coole sache mit dem ball... im khs heute hab ich da auch mal kurz draufgesessen, als wir auf die hebi gewartet haben... und ich hatte direkt gleich nen harten bauch :D

    mir ist echt langweilig... plane ja nix mehr seit letzter woche donnerstag, weil ich immer denke, könnt ja gleich richtig losgehen.... spiele hier die ganze zeit karten am pc ;) schrecklich ;)

    also ihr lieben, ich wünsch euch allen eine wunderschöne und erholsame nacht :D auf dass wir in den nächsten tagen kinderreicher sind :D

    gute nacht :D
    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 11.05.2010 08:26
    hallo wollt mich mal kurz melden

    erstmal herzlichen glüüühstrumpf an alle die es auch geschafft haben

    dann toi toi für die,die es noch vor sich haben ihr habts auch bald alle geschafft seht es so jeder tag länger in eurem kleinen apartment tut eurem baby nur gut

    hihi hab ja nur kurz alles was hier so abging übersprungen aber masas zwillingsmädchen sind auch da looooooool

    aber schade wir haben uns um 1 tag verpasst in der klinik ich wurde am 24.4 entlassen mit dem grösseren zwilling der andere kam an dem tag rüber in die klinik wegen gelbsucht

    und da sollte er nur ca 48 std bleiben weil die werte nicht sooooo schlimm waren
    aber er nahm dort auch ab statt zu und erbrach sein essen (ABGEPUMPTE MUTTERMILCH )
    mitlerweile wissen wir warum
    die gaben ihm alle 4std 80 ml das war zu viel für den kleinen
    aber in kliniken ist das wohl so
    sie stellten unseren schatz total aufn kopf
    ulltraschall vom bauch etc
    und meinten er würde wahrscheinlich einen reflux entwickeln
    aber auch meine hebamme die ja schon zu mir nach hause für unseren grösseren zwilling kam sagte
    wie wäre es wenn sie mal dem kleinen eine chance geben und ihm in etappen füttern zb anstatt alle 4 std diese 80 ml sondern alle 2 std 40 ml
    machten die dort natürlich nicht
    am 5.5 nahmen wir unser 2 ten schatz mit nach hause und siehe da... ich bin zwar fast am dauerstillen
    weils zwillinge sind und ich den kleinen alle 2std stille und den dicken alle std
    aber er und sein bruder nehmen super gut zu

    levin wiegt nun stolze 3740 gr ein richtiger wonneproppen foto setze ich gleich rein
    und luke wiegt 2780 gr also bei seiner entlassung hatte er 2460 das sind 320 gr die er in 5 tagen hier
    bei uns zu genommen hat das ist super sagt die hebamme in der klinik nahm er durch deren fütterungsweise mal 50 gr zu aber wieder 20 gr ab und so ging es die ganzen tage wie er da war
    (mein armer junge )

    ABER wir sind ja jetzt alle komplett und ausser das es sehr anstrengend ist bin ich sehr glücklich es bis zur 37+1 ssw mit 2 gesunden babys geschafft zu haben (ausser die gelbsucht aber das sei normal viele babys haben das )

    muss mich nur noch n bissl an den gedanken gewöhnen jetzt 4 fache mama zu sein

    so ich setzte jetzt mal ein paar fotos rein

    find das forum hier soooooo toll

    lg an euch alle janine ,dennis,leonie,summer und nun levin und luke
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 11.05.2010 11:11
    hey lilly, mensch das hört sich ja alles top an bei euch! schön das du glücklich bist, das ist mit das wichtigste!!! und die kleinen sind ja echt goldig, dein lütter lacht ja schon richtig :D
    ich drück euch die daumen das es weiterhin so gut läuft, zu hause bei mama und papa ist es doch am besten ;)

    und an alle die schon muttis sind, eure babys sind alle sowas von süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! toll das ihr alle eure bildchen reinstellt, dann können wir "bald mamas" uns wenigstens schonmal den vorgeschmack holen ;-)
    ich muss sagen das mirja ein absolutes topmodel baby ist! eine richtige kleine prinzessin wa so vergnügt wie sie da liegt!
    also ich bin echt begeistert wie hübsch und niedlich ihr eure ganzen babys hinbekommen habt! bin mal echt gespannt wie meine kleine maus aussschaut (für mich eh das schönste wesen der welt *lach*)

    so mädels, ich habe heute nacht noch mit schmiddi gechattet, es hört sich ganz danach an als hätte sie richtige geburtswehen, sie sagte es tut richtig weh und es sind wohl nun die richtigen wehen auf die wir alle warten :D sie wollte noch einen moment abwarten udn dann später im krankenhaus anrufen... wer weiss vllt liegt ihre kleine lena nun schon in ihrem arm?!

    zu mir: gestern gings mir nicht so gut, ständiges ziehen im rücken und unterleib... heute kann ich schon wieder bäume ausreißen... es ist ein ständiger wechsel.... naja zum muttertag hats ja nicht geklappt, vllt kommt die kleine ja am "vatertag" also himmelfahrt, naja ihr papa wird sich sicher nicht so freuen das zu hören.... obwohl besserung in sicht ist, habe eben mit der werdenen oma telefoniert also der mutter von meinem ex, sie sagte mir das sie basti (also mein ex) gefragt hat ob er was übers baby gehört hat (sie hat mal ganz doof getan, denn sie weiss ja schon alles von mir) er sagte ihr das er bescheid bekommt sobald es los geht und das er es auch als selbstverständlich ansieht das er ins krankenhaus kommt um mich udn das baby zu besuchen (naja ich hab ihn 9 monate nicht gesehen, ich denke das wird hart für mich) und er meinte zu seiner mutter das ihm in der ganzen zeit nun bewusst geworden ist dass das baby da nix für kann und er nunmal der vater ist und sein baby nun doch kennenlernen will.... ja also besserung ist in sicht, hoffe nur das er sein vorhaben auch umsetzt und für seine kleine tochter immer da sein wird...

    aaaber noch tut sich nix und mein mäusschen will noch drin bleiben :D

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 11.05.2010 13:26
    oh dann drücke ich mal ganz fest die däumchen für schmiddi...

    lilly, schön das es euch gut geht, echt niedlich die beiden.
    aber wie chrissi schon geschrieben hat, die bilder sind alle so toll, da wird die vorfreuden sogar noch ein stückchen größer, wobei das schon fast unmöglich ist... ;-)

    war heute morgen nochmal zur kontrolle (ctg) im krankenhaus, alles supi, zum glück, aber die hebamme hat mich untersucht und meinte (trotz das mein mumu ja letzten do. schon 3cm offen war) das könnte noch etwas dauern,es ist alles noch recht weit hinten... :-( och nö, sowas wollte ich nicht hören, zumal ich letzte nacht ständig wach war, mein bauch war total hart, ich hatte ziehen um unterleib und musste ständig pipi. habe gedacht, oki, vielleicht gehts so langsam vorwärts, aber nun denke ich wer weiß wie lange noch. die hebamme meinte ich solle morgen nochmal zur akupunktur kommen, das werde ich auch machen, schreiben dann nochmal ein ctg und ich hoffe das sich dann auch mal ne wehe zeigt. :-)

    achja...warten, warten, warten...

    glg, steffi
    Antwort
  • Seite 13 von 18
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.