my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

Mai Mamis die Vierte :-)

  • Kommentar vom 12.04.2010 15:52
    @ schmiddelnet
    auch von mir noch herzlichen glückwunsch und alles gute für eure gemeinsame zukunft! :)
    Antwort
  • Kommentar vom 12.04.2010 16:54
    auauauauaau auauauauau
    ich bin doch zu dusselig ne pflaume zu essen da ist mir doch gleich mein zungenbändchen eingerissen bzw nen kleines stück abgerissen
    ich kann jetzt nicht mehr quasseln *hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe*
    naja allen anderen wird es wohl gefallen das ich jetzt für ne weile die klappe halten muss
    glg
    Antwort
  • Kommentar vom 12.04.2010 18:12
    Allen einen groooooooooooooßen lieben Dank!!!! :D Danke danke danke :D
    Antwort
  • Kommentar vom 12.04.2010 18:16
    @polly.. na hoffen wir mal, dass es nicht gleich wieder losgeht. ich drück dir auf jeden fall die daumen :D

    @rosa.. was machst du denn?? ;o)) hihi na hoffentlich heilt es schnell wieder :D

    würd gern wissen, wie es chrissi geht...... hoffe, bei ihr und dem mäuschen ist alles schick....
    Antwort
  • Kommentar vom 12.04.2010 19:17
    jop schmiddel so blöd kann nur ich sein *lol*
    es ist jetzt zwar alles geschwollen aber die schmerzen lassen langsam nach
    Antwort
  • Kommentar vom 12.04.2010 20:31
    alles gute der frischvermählten

    war heute beim FA hatte wehen ....MuMu ist gute 4 cm auf
    oh oh
    Antwort
  • Kommentar vom 12.04.2010 20:41
    oh wei lilly und da durftest du noch nach hause
    Antwort
  • Kommentar vom 12.04.2010 22:48
    hallöchen da bin ich :)

    schmiddel... alles alles gute wünsche ich euch!!! :-) nochmal schnell ein eheliches kidn draus gemacht wa *ggg* wie süß :)

    mir gehts heute wieder top fit! gestern hing ich ja mega durch, kopfschmerzen usw.. hab den ganzen tag dann nur geschlafen... krankenhausluft macht einen halt fertig. meine kleine maus bewegt sich echt prächtig heute, das bereitet mir natürlich viel freude :) zuvor empfand ich das drücken an den rippen immer als unangenehm, aber seit dem sturz freue ich mich über jeden kleinen stups :)

    heute war ich dann mit meiner mutter los in ein babyladen, dort habe ich mir eine bade-wickelkombi gekauft... sooo toll :) weil mein bad ist unten udn der wickeltisch ist oben im babyzimmer, hab absolut keine möglichkeit gehabt mein baby im bad zu wickeln, also musste so ein ding her udn hab eine echt tolle kombi bekommen :) und es ist nun wirklich ALLES da... ich habe jetzt echt für alles vorgesorgt von windel bis still-BH´s uvm... babypuder und allen kladderradasch... :)

    mal zum tee... wieso hab denn nur ich bisher davon gehört das man akupunktur und tee nicht zusammen machen soll??!?!? ist ja merkwürdig, vllt stimmt es ja doch nicht, fragt mal bei euren ärzten nach mädels :) ich trinke übrigens abends zum abendbrot 2 tassen davon... aber vllt ist es auch gerade das problem was YUMOS beschreibt, vllt würde es zu schnell gehen wenn man akupunktur macht UND tee trinkt, dass das gewebe dann zu schnell gedehnt wird und reisst.

    meine nachbarin hat im januar einen kleinen jungen geboren 3400 g, 53 cm... halbe std hat die geburt nur gedauert und sie hat auch rein gar nix gemacht, ist nicht mal spazieren gegangen, keine dammmassage, kein tee, keine akupunktur, kein gvk, kein spazieren gehen... einfach nix, sie hat einfach nur gegammelt und hatte die einfachste geburt von der ich gehört habe... kein witz, nach 30 minuten war der kleine da. BLITZGEBURT... daon träume ich noch :D

    aber was ich im kreißsaal mitbekommen habe wie eine frau da 3 std so doll geschrien hat das man gedacht hat da ist ein gorilla eingesperrt und die hebamme zu mir sagte so schreit wirklich jede frau, da wurde mir ganz anders! die muss ja solche schmerzen gehabt haben! unglaublich... aber dann nach 3 std hörte man das baby weinen :))) das war wieder zu schön *g*

    und lilly, mich wundert es aber auch das du noch zu hause bist *lach* ganz schön krass so 4 cm offen... kann ja jeden moment los gehen, ich habe das gefühl das wir bald unsere erste mami haben ... und das im april... ne ne ne sowas aber auch *gggg* ich wünsche dir gaaanz viel glück das sie noch ein bissel drin bleiben!!!

    wegen pullern, ich hatte ganz ganz schlimm mir meiner blase zu kämpfen, hab mich hier bei euch ja immer ausgeheult... aber das ist nun vorbei muss auch nur noch so alle 2 std udn nachts nur noch 1 mal... weiss auch nicht wie das auf einmal kommt, vor allem weil ich im kh extra nachgfragt habe ob mein baby schon auf dem weg nach unten ist und das wurde mir bestätigt... es sitzt natürlich noch nicht fest im becken, aber ist auf dem besten wege dahin, da wundert es mich schon das der blasendruck WENIGER wird... aber meine verdauung ist um einiges besser geworden! das ist doch auch was schönes :) also im moment gehts mir gut ausser die dollen rückenschmerzen nachts und JAAA ich wache auch nachts auf und erwische mich dabei wie ich auf dem rücken liege... dann schimpfe ich mit mir, aber hören will ich auch nicht so recht, passiert immer wieder ;)

    so ich sag dann mal gute nacht mädels... bis morgen :)
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2010 08:22
    Guten Morgen Mädels
    na habt ihr gut geschlafen???
    war heut endlich mal wieder beim fa und der kleinen maus geht es richtig gut
    sie hat da natürlich noch geschlafen war ja noch früh am morgen :-)
    aber nu ist sie munter
    glg
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2010 11:21
    guten morgen meine lieben,

    @rosa: du warst ja schon sehr, sehr früh unterwegs...aber schön das alles in ordnung ist.
    ich muss am donnerstag vormittag zum fa, bin mal gespannt ob sich schon was getan hat oder noch alles ruhig ist.

    @chrissi: ich freue mich sehr das es dir und der kleinen wieder supi geht...ja wir haben mittlerweile auch echt alles da, jede kleinigkeit...einige leute sagen zwar warum kaufst du das alles, man bekommt ja auch etwas geschenkt, also nicht nur strampler, manche verschneken ja auch windeln und pflegeprodukte...jaja, stimmt schon, aber was wenn nicht???von daher haben wir wie gesagt auch echt alles besorgt wo wir der meinung sind das brauchen wir. und sollte doch noch was fehlen, hoffe ich das man mir das schenkt ;-) ne dann wird es halt dann besorgt.

    @lilly: du machst es echt spannend...aber ich denke du bist froh wenn du es geschafft hast, ich möchte nicht wissen wie schwer dir alles fallen muss bei deiner schönen riesen kugel...und bis sonntag ist ja nicht mehr lang, selbst wenn die beiden heute kommen würden, denke ich nicht das das so schlimm ist, dann wären die beiden ja wirklich nur wenige tage frühchen...
    wenn du es schaffst meld dich doch immer abend und morgens mal kurz, nur ein hallo, dann wissen wir wenigstens ab wann du wohl im kkh bist, aber nur wenn du das zeitlich schaffst, wenn nicht werden wir es bestimmt noch früh genug erfahren. ich weiß, bin schrecklich neugierig... hihihi
    denke an dich und drücke dir die daumen...

    und zum pipi machen...eigentlich ist das zur zeit meine hauptaufgabe ;-) aber letzte nacht bin ich nicht einmal wach geworden...auch so habe ich beim schlafen keine probs, wenn dann halt nur wenn ich zur toi muss.
    ich bekomme meine schuhe auch noch alleine zu, ist zwar je nach schuh etwas schwierig, aber ich bin solz das ohne hilfe zu machen. kann sogar noch absatzschuhe tragen und wunderbar laufen, manchmal denke ich ich habe mich schon zu sehr an die kugel gewöhnt...hihihi

    naja, ich sage dann erstmal bis später...

    glg, steffi
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2010 12:43
    ja diesel war ja auch schon um 7 bestellt lass mir immer gleich den ersten termin geben damit ich gleich dran komme und nicht warten muss
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2010 19:28
    hallo
    wollte eigentlich noch mehr gestern schreiben als ich nur schrieb mein MuMu ist nun 4 cm offen
    aber meine kleine wurde wach (*husten)
    ja habe echt selber das gefühl das es jetzt die tage losgeht
    es ziept alles im scheidenbereich pippi machen geht nur ganz wenig
    der doc hat alles untersucht
    den jungs geht es gut
    sie haben auch in den letzten 6 tagen noch zugenommen
    aber wie gesagt kein mutterhals mehr und 4 cm offen
    warte jetzt eigentlich nur noch das die blase platzt oder sowas
    heute 36+2 ssw *juchuuuu
    drückt mir die daumen
    bis morgen früh werd mich zwischendurch melden
    aber an masa0285 muss ich immer denken
    sie ist bestimmt im KH
    vielleicht treffe ich sie ja diese woche dort ;-)))
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2010 19:44
    So Mädels
    ich denke nu ist es soweit jetzt geht es schnecllen schritten ins Ziel
    also ich bin schon mega aufgeregt und seit heut ist es noch schlimmer da ich auch schon die einweisung fürs kh bekommen hab
    oh man kann es echt nicht mehr erwarten, bin total gespannt wie die geburt verläuft
    wem geht es denn noch so??
    glg tina
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2010 20:56
    hi
    ich habe vor einer woche auch die überweisung ins Kh bekommen *hihi
    trotz das es meine 3 te geburt sein wird bin ich wahnsinnig aufgeregt aber mehr weil es 2 sind
    lg
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2010 20:58
    braucht man da eine überwisung zum kh für die geburt?!
    wann bekommt man das?
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2010 20:58
    ich habe gedacht man kann einfach hingehen wenn es soweit ist!!
    Antwort
  • Kommentar vom 14.04.2010 00:34
    hey, ich wusste auch noch nichts von einer überweisung... aber ich weiss auch das man einfach so hingehen kann!!! alleine am we bin ich ja einfach so hingegangen und die haben mich stationär aufgenommen, die werden einen jawohl kaum nach hause schicken wenn die geburt losgeht nur weil man keine überweisung hat :D :D also ich denke sorgen muss man sich da um eine überweisung wohl nciht machen *g* aber wir bekommen sie sicher auch noch yumos :)
    ich bin nicht aufgeregt was die geburt angeht, sondern ich habe tierische angst... zeitweise war die angst weg weil ich so gestresst war durch den dicken bauch usw das es mir scheiß egal gewesen wäre, hauptsache kind raus, aber im moment gehts mir wieder gut und ich hab die angst wieder bekommen :( aber wnen ich dann wehen bekomme und wieder schmerzen habe usw dann scheiß ich auf deutsch gesagt sicher auf alles und hab auch keine angst mehr :D

    und lilly du bist ja schon 37 ssw also sind es ja gar keine frühchen mehr!!! bzw ende der woche auf jeden fall nicht mehr! wie schön das freut mcih :) dann kann es doch nun auch bald losgehen :) viel viel glück falls es bald soweit kommen sollte ;-)

    gute nacht ihr lieben :)
    Antwort
  • Kommentar vom 14.04.2010 04:49
    hallo zusammen
    ich kann mal wieder nicht schlafen
    ja ich bin bei meinen anderen 2 geburten auch ohne überweisung ganz normal zur entbindung ins KH
    und ja sonntag wären meine jungs keine frühchen mehr
    aber ich denke das schaffen wir 3 nicht mehr bis dato
    habe gerade wieder auf toilette die ganze slipeinlage voll mit ausfluss gehabt denke
    dass das dieser propf ist der sich weiter löst oder weil der MuMu schon soweit auf war
    vor 2 tagen wie gesagt 4 cm
    mein doc meint dann setzten die wehen ein oder meine fruchtblase platzt dann wacker nen krankenwagen rufen
    hab zwar keine lust auf diesen auflauf aber dennis muss erstmal bei unseren töchtern bleiben
    kann die ja schlecht hier allein lassen
    lg janine
    Antwort
  • Kommentar vom 14.04.2010 11:52
    janine, hast du keine großeltern, die eure töchter zeitweise dann nehmen können? ich glaub, bei meinen weiteren geburten werden wir das so machen, dass die kiddis dann zu der oma kommen :D
    das schaffst du noch!!! halt durch!! :)

    ich hab morgen das anmeldegespräch im krankenhaus, indem ich entbinden werde... da werd ich nochmal danach fragen, ob ich eine überweisung brauche....

    lasst es euch gut gehen und ruht euch noch schön aus zwischendurch!! :D

    lg
    Antwort
  • Kommentar vom 14.04.2010 12:39
    also soweit ich weiß geht es auch ohne einweisung aber viele frauenärzte geben schon eine mit
    bei uns ist das dann so das wenn es doch unverhofft los geht und man so ein schein nicht hat dann macht das auch die notaufnahme
    glg
    Antwort
  • Kommentar vom 14.04.2010 14:59
    hallo,

    hab so eine überweißung auch bekommen.. glaub so in der 35. ssw.

    muss morgen wieder ins kh zum wehenbelastungstest. die wollen schauen wie der kleine unter wehen reagiert weil er doch einmal bei der ctg-kontrolle herzabfall hatte wo übungswehen drauf zu sehen waren.
    ich hoffe so das er das packt :) und ich normal entbinden darf. aber ich bin guter dinge :)

    lg an alle bald mamis :o)
    Antwort
  • Kommentar vom 14.04.2010 15:43
    Halloooooooo :-)


    Wollte mich mal eben schnell melden, also entbunden habe ich noch nicht :-)))) Kann mich leider nicht mehr gut bewegen denn ich bin ein Michelinmännchen :-((( Sitze voller Wasser und bin sehr stark erkältet mit Fieber und allem drum und dran :-((( Wiege jetzt 80 Kilo (vor der SS 56) Leider werden meine Wehen immer stärker aber mein MuMu ist noch fest verschlossen so dass wir noch versuchen es drei Wochen auszuhalten auch wenn ich echt nicht weiß ob ich es schaffe. Ansonsten ist der ET der 5.5. haben dann 37+0 erreicht!!!! Drückt mir alle die Daumen dass wir es so lange noch schaffen!!!!

    @Janine

    Ohohhh ich drück dir ganz fest die Daumen dass du es noch ein wenig schaffst!!!! Hast du denn schon Wehen?????

    GLG Sarah
    Antwort
  • Kommentar vom 14.04.2010 17:30
    @ masa
    schön das du noch da bist ;-))
    das tut mir aber leid für dich das es dir so schlecht geht und das mit den wassereinlagerungen
    ich wog vor der SS 59 kg und nun 70,5 das reicht mir auch ^^
    ja wehen habe ich die mitlerweile manchmal echt schmerzhaft sein können
    magnesium hat mein doc mir aber nicht verschrieben hab auch nicht danach gefragt
    wie meinst du das ansonsten ist der ET 5.5 werden sie dann geholt oder eingeleitet ?
    weil du dann genau 37+0 ssw erreicht hast ?
    ich bin sonntag 37+0
    musst du nun immer nach dortmund zur kontrolle?


    @morgentau
    diesen wehenbelastungstest hatte ich damals bei meiner ersten SS
    sollte morgens ins KH wurde am tropf(test)angeschlossen und die wehen fingen an
    (unsere leonie hat gut darauf reagiert das wird ja die ganze zeit mit dem CTG beobachtet )
    und als sie den tropf abmachten hatte ich von alleine wehen die nicht mehr weggingen meine grosse kam ja dann auch allerding war ich da schon 40 ssw
    ich glaube du bist auch die weiteste schwangere hier dein ET ist glaub ich anfang mai oder ?

    glg an euch alle Janine

    Antwort
  • Kommentar vom 14.04.2010 19:35
    @ janine
    hab auch schon gelesen das es in seltenen fällen gleich los ging mit der geburt nach dem test.
    also bin morgen genau 38+0 ssw. ich hät nix dagegen wenn er morgen kommen würde :)
    Antwort
  • Kommentar vom 14.04.2010 20:43
    hey,

    also zur geburtsanmeldung im kh war ich auch schon, hab auch angegeben das ich vllt eine wassergeburt machen möchte, das haben sie dann auch notiert, hab im gvk nämlich erfahren das man es bei der anmeldung am besten schon angibt damit die hebammen gleich bescheid wissen usw... aber ich bin jetzt 35 + 3 aber habe noch keine überweisung bekommen... den nächsten termin habe ich auch erst nächste woche dienstag und den nur bei der hebamme, da bekomme ich dann sicher auch keine und am 29.04 habe ich erst wieder termin bei meiner ärztin... naja mal gucken, aber wenn mein kind nunmal kommen will dann wird mich das kh sicher nicht anch hause schicken *g*

    joa morgentau da bin ich ja mal gespannt was morgen passiert, vllt kommt er ja echt schon *g* 38+0 ist doch super, da kann der kleine ja auch kommen, spricht ja nix mehr dagegen :)

    schön abend noch
    Antwort
  • Seite 4 von 18
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.