menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

Mai Mamis die Vierte :-)

  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 14.04.2010 20:54
    ja alles gute für den test 38ssw ist doch toll
    toi toi toi
    schönen abend noch
    Antwort
  • Profilfoto  kako249
    Kommentar vom 15.04.2010 11:03
    Hallo ihr Lieben,

    bin neu in der Gruppe und muss sagen, hier ist ganz schön was los ... :) ... weiß jetzt auch gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll ... ;) ...

    Bei mir ist es die erste Schwangerschaft ... ich bin 24 und jetzt 35 + 4 ... allerdings habe ich seit September permanent Blasen- und Nierenprobleme, war deswegen auch schon in der Klinik und habe seit Dezember Beschäftigungsverbot ... was ich am Anfang als ätzend empfunden habe und wofür ich mittlerweile sehr dankbar bin ... Leider musste ich seit September immer wieder die verschiedensten Antibiotikas nehmen, von denen keines richtig helfen wollte - seit Januar nehme ich jetzt dauerhaft eins, was in soweit bis jetzt gut geholfen hat, dass ich weder in der Blase noch in den Nieren Entzündungszeichen hatte ... bis vor ca. 2 Wochen ... langsam sind wieder erste Anzeichen da ... :( ... und da trotz Antibiotikum meine Stauungen in beiden Nieren und in der Harnröhre immer größer geworden sind (allerdings nicht entzündet) überlegen jetzt der Klinikarzt und mein Urologe, ob sie die Kleine dann schon in zwei Wochen holen ... bin dann 37 + ... (hab gehört, dass eingeleitete Wehen vor der Zeit noch schmerzhafter sein sollen ... :( ... ) ... die Entscheidung, ob ich dann in zwei Wochen stationär muss wird dann am Dienstag getroffen-da muss ich wieder in die Klinik ... drückt mir mal bitte die Daumen, dass alles gut verläuft ...