menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

Mai Mamis die Vierte :-)

  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 26.04.2010 11:51
    hallo zusammen
    stehe gerade unter stress
    aber wollte eucch eben sagen das ich seitdem 19.04.2010 stolze mama 2 er supersüssen jungs geworden bin
    LEVIN BO 2950 gramm 33cm kopf und 49 cm um 12:49
    LUKE RAYN 2340 gr ,33cm kopf und 48 cm um 12:50

    fotos stelle ich áuch noch rein
    Lg Janine
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 26.04.2010 11:58
    HUHUHUHU

    Die erste hat es geschafft..... GLÜCKWUNSCH............... ohhhh mann will auch.................... kann es nicht mehr abwarten............

    LG POLLY
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2010 12:13
    Super.

    Ich wünsche euch alles Gute.

    LG Ivi5
    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 26.04.2010 12:37
    Juuhuuu.. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! Freu mich schon auf die Fotos :)


    jetzt will ich aber auch!! :) Noch 3 Tage bis zum ET :)))


    lg

    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 26.04.2010 13:31
    WOW :D Glüüüüüüüüüückwunsch liebe Janine!!!!! Und alles alles Gute wünsche ich dir und den Kleinen :D Auf die Fotos freue ich mich auch schon total!! :D Und den Bericht :D Aber immer mit der Ruhe :D

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 26.04.2010 13:49
    hi janine...glückwunsch, mensch super...euch alles erdenklich gute.
    gespannt auf fotos und den geburtsbericht bin ich selbstverständlich auch, aber wie schmiddi schon schreibt, keinen stress... ich freue mich so für euch...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 26.04.2010 14:05
    @morgentau: kann gut verstehen das du es nun auch nicht mehr abwarten kannst... ;-)
    spürst du denn schon das sich irgendwas tut??? drücke dir die daumen und sollte man sich nicht mehr großartig hier lesen, alles ,alles gute und eine schöne geburt.

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 26.04.2010 15:00
    heeey lilly,

    alles alles gute auch von mir! jetzt lass es schön ruhig angehen :) die berichte tragen wir im mai, wenn wir alle mit durch sind, zusammen :D dann brauch auch keiner mehr angst haben :D

    nun knuddel deine beiden ordentlich ;-)

    grüßchen
    Antwort
  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 26.04.2010 15:45
    von mir auch alles gute janine!
    ich bin auch rießig gespannd auf die fotos.

    vlg
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 26.04.2010 17:40
    hy herzlichen glückwunsch !!!!
    ich kann es auch kaum erwarten .... bin jetzt in der 39 .... und am freitag in der 40....
    ich warte nur auf richtig starken wehen sagt mein artzt ... hoffe sie kommen bald ...

    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 26.04.2010 18:09
    oh mein gott lilly, die sind ja zuckersüß die beiden...muss schon sagen das habt ihr toll hin bekommen... ;-) ein traumhaft schönes foto.

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 26.04.2010 19:04
    uuuuuuuuuhuhuhuuuuuuu wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß die beiden sind!!!!!!!!!! voll niedlich! schade, dass das foto so klein ist..... aber wie niedlich die jungs sind, kann man trotzdem erkennen. wie diesel schon sagte: habt ihr guuut gemacht!!!!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 26.04.2010 21:18
    mädels, ich hatte heute vormittag ja meine zweite akupunktursitzung. die hebamme hatte mich da schon gefragt ob ich nach der ersten sitzung abends wehen hatte. dies verneinte ich, mir ist nichts aufgefallen ausser halt dies normale ziepen das wir ja nun alle haben. aber seit ca. 17:30 habe ich immer wieder so ein stechen am schambein und unetrleibschmerzen. ist ganz schön ordentlich und ich muss ständig pipi...ob das wirklich mit der akupunktur zusammen hängt???mein mann möchte schon ins krankenhaus ;-) mensch ist der nervös...hihihi
    bin ja mal gespannt wie die nacht wird...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 26.04.2010 22:42
    hey diesel,

    also ich trinke ja immer den himbeerblättertee, der soll ja das gleiche bezwecken, ich trinke den schon seit 3 wochen und seit ca 2 wochen habe ich richtig starkes picksen im unterleib, ganz schlimm morgens, aber seit ca 3 tagen auch den ganzen tag über, so wie jetzt auch gerade dabei sitze ich ganz rihig auf nem stuhl. ... aber sonst passiert eigentlich nicht viel mehr.

    mir wird andauernt gesagt das man die kontraktionen im auge behalten soll in was für abständen sie kommen... also tut mir leid, da muss ich nix beobachten, seit tagen ist mein bauch dauerhart... wie ist es bei euch? also es ist ganz selten das er mal nicht hart ist, also ich kann dies nicht als bemessung nehmen, ich muss wenn schon auf richtige schmerzen der wehen warten um zu erkennen das es losgehen könnte, also so kontraktionsabstände können mir nix sagen... habt ihr nur ab und zu kontraktionen? wie ist es bei euch???

    @ lilly, echt super super süß deine jungs, und doch so unterschiedlich :) sogar verschiedene haarfarben oder? und der kleine links sieht aus als wenn er grinst :) wobei das wohl eher nicht der fall war hm?! :) aber echt ganz ganz niedliche männers :))
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 27.04.2010 08:46
    morgen chrissi,

    ja gestern abend war halt jede minute so zu sagen dieses picksen und es hat auch immer zwischendurch gezogen im unterleib, mein bauch war auch die ganze zeit hart. heute nacht musste ich auch ganz oft pipi und da dachte ich teilweise mein bauch platzt gleich...
    heute morgen ist es schon besser, aber irgendwas tut sich da unten, tut jetzt nicht unbedingt weh, aber ich merke auf jeden fall was.
    den tee trinke ich jetzt auch 1 1/2 wochen morgens und abends eine tasse.
    die hebamme gestern meinte halt nur ob ich bei der erten akupunktur wehen hatte, und diesmal war es halt so, muss dazu sagen das ich nicht gedacht hätte das dies wirklich viel bewirkt, denn manche sagen ja ist gut und andere wiederum ne das ist doch quatsch...also mich hat es glaube ich überzeugt, mal sehen wie es nächsten montag ist.
    am donnerstag muss ich wieder zum fa, vielleicht hat sich ja wirklich schon etwas getan, bin sehr gespannt. hoffe nur das diesmal dann auch was auf dem ctg zu sehen ist, aber bei meinem glück ist in der halben stunde alles ganz ruhig ;-)

    rosa was ist denn mit dir, bist so ruhig...???

    hoffe allen gehts gut, glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 27.04.2010 16:15
    hey diesel,

    ja genau das habe ich auch, man muss ständig pipi und der bauch ist so hart udn alles drückt... es ist halt unangenehm... und was für ein zufall, auch ich habe donenrstag wieder termin bei meiner ärztin, bin auch schon ganz gespannt ob sie was neues für mich zu erzählen hat :)))

    dann warten wir mal weiter ab :) bleibt einem ja auch nix andres übrig wa :D

    liebe grüßchen
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 27.04.2010 19:31
    Liebe Janine, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinen super süßen Jungs! Habt ihr ganz klasse hinbekommen!!Und ich hoff du hast die Geburt auch gut überstanden!!

    Mir geht es soweit ganz gut! War heut beim Arzt beim CTG und Wehenschreiber war alles in Ordnung.
    Meine FA meinte auch die Kleine liegt noch nicht so tief im Becken,naja sie hat ja auch noch Zeit!
    Momentan juckt mein Bauchi so unglaublich stark-könnt echt die Krise kriegen........will meine Kleine auch endlich in den Armen habe.....

    Wünsch euch noch nen schönen Abend!!

    Ach, es wäre vielleicht auch ne Idee wenn wir nen Tread eröffnen indem sich die dann eintragen die
    es geschafft haben mit Datum!?
    z.B.
    Janine entbunden am 19.04.2010
    usw
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 27.04.2010 20:48
    hey schnuller, wurde gerade erledigt... ;-) gute idee

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  kako249
    Kommentar vom 27.04.2010 21:50
    @LillySummy: Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch ... !!! :)

    Mal schauen, wann jetzt der Rest folgt ... ;) ... sowas kann schnell gehen ... ne Bekannte von mir hatte ET den 14.05. und hat gestern entbunden ... ich soll Montag in die Klinik und da wollen sie dann die Geburt einleiten, um meine Nieren zu entlasten ... mal schauen ... vielleicht kommt die Kleine ja auch schon eher ... ich lass mich überraschen und wenn nicht, dann eben nächste Woche ... *mega aufgeregt bin*

    @schnuller: Super Idee ... :)

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 28.04.2010 11:22
    huhu ihr lieben :D

    komme gerade vom fa. musste heute 2 mal an's ctg, weil mausi beim ersten mal so lange gepennt hat ;) beim 2. mal gings, obwohl die helferin oft mit dem wecker nachhelfen musste..... wahrscheinlich weil ich vorher noch nicht gefrühstückt hatte... kaffee hatte ich auch noch keinen........... ;)

    mädels, ich hatte nicht einmal wehen.... ab morgen bin ich in der 40. ssw. und ich hab beschlossen (weil ich nicht mehr länger will), dass ich ab samstag (1. mai) sowas essen werde wie zimt und ingwer und kardamom und sowas ;) dann wirds ein mai-kind :D ich kann heute wieder kaum laufen wegen schmerzen im schambein..... :o( und schlafen kann ich auch nicht mehr..... werde stäääändig wach... das ist nicht so schön.. jetzt wirds einfach nur noch beschwerlich.... und klein-lena wird auch draußen gut unsorgt :D und papi kann sie dann auch endlich sehen.....

    wie gehts euch denn??

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2010 12:02
    Hallo.

    Ich verfluche das Wasser in meinen Beinen, Händen und wo es sich noch so angesammelt hat.
    Hoffe das es gleich nach der Akupunktur besser wird.

    Mit den schalfen ist auch bei mir so eine sache. Ich habe die Nase abends so zu das ich alle 2 Stunden
    wachwerde und aufstehen muß um luft zu schnappen. Dann kann ich erst so nach 1-1/12 Stunden
    wieder schlafen. Deshalb kann ich am Tag nichts mit mir sorichtig anfangen.

    Mir ist zurzeit einfach nur zum heulen zumute. Und es ist noch lange bis ende Mai. Hoffe er kommt früher.

    Muß jetzt los. Habe genug gejammert.

    LG ivi5
    Antwort
  • Profilfoto  kako249
    Kommentar vom 28.04.2010 12:45
    @ivi5: Das ist echt übel ... aber ich kenn das mit dem wenigen Schlaf ... nur muss ich alle Stunde Nachts auf Klo ... bin dann immer wie erschlagen und völlig nutzlos ... :( ...und dann haben wir auch noch ein Hochbett-aber so bleib ich wenigstens fit ;)

    Wegen den Wassereinlagerungen ... versuchs mal mit Schwimmen, hab gelesen, dass es gut dagegen helfen soll ... ich hab ja Gott sei Dank nur in den Fingern Probleme damit ...

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 28.04.2010 13:54
    hi mädels,

    abgesehen von letzter nacht (meiner großen war die ganze zeit schlecht und sie hatte dolle bauchweh) schlafe ich gut, muss zwar auch so drei-vier mal raus wegen pipi, aber ich schlafe gut wieder ein.

    @kako: da bin ich dann mal gespannt, drücke dir die daumen das die einleitung schnell geht, oder das sich dein wurm noch von allein auf dem weg macht.

    @schmiddi: bei mir gibt es am we auch erstmal milchreis mit viel zimt und zucker...habe ich lange nicht mehr gegessen...

    @lvi: hat dein fa keine tipps gegen das wasser???hoffe das es bald etwas besser wird.

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 28.04.2010 14:06
    hallo mädels
    ja das foto ist sehr klein
    aber im internet auf der homepage KLINIKUM DORTMUND -BABYGALERIE
    kann man es in normaler grösse sehen


    ps war echt toll immer jemanden zum quatschen hier im net zu haben gleichgesinnte so zu sagen ,-)
    NUN IST ES BEI MIR VORBEI *HEUL

    werde euch aber weiter begleiten bis die letzte hier entbunden hat *lol

    lg JANINE ,DENNIS
    LEONIE CELINE (7,5J)
    SUMMER CHRISTINE LATOYA (3,5J)
    LEVIN BO & LUKE RYAN (9Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 28.04.2010 14:11
    @steffi
    nee echt?! genau das mach ich nämlich auch (milchreis mit zucker und zimt)... das habe ich sooooooooooooooo vermisst!!! :D wie witzig :D und dann trinke ich wieder meinen leckeren inka-tee mit ingwer, kardamom, zimt, gewürznelken etc :D hihi ich bin echt gespannt, ob das hilft :D

    @ivi
    mit wassereinlagerungen hab ich zwar nicht so zu kämpfen, aber ich würd da auch nochmal nachfragen, was man dagegen machen kann bzw. was lindert....

    ich beneide alle, die noch gut schlafen können!! ich kann am tag meistens auch nix wirklich mit mir anfangen bzw. bin völlig durch den wind und unkonzentriert.....

    aber: baaaaaaald isses geschafft!! endspurt!!!!!! dann ists vorbei mit der ruhe ;)

    lg
    Antwort
  • Seite 7 von 18
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.