Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Darf ich während der Schwangerschaft meine Haare beim Frise...

Darf ich während der Schwangerschaft meine Haare beim Friseur strähnen
lassen? Ich bin etwas verunsichert, da ich gelesen habe, dass man die
Haare während der Schwangerschaft nicht färben sollte wegen chemischer
Mittel, die mit der Haut in Berührung kommen. Wenn ich mir meine Haare
strähnen lasse, dann kommt ja eigentlich die Chemie nur aufs Haar und
erst beim anschließendem Haarewaschen kurz auf die Kopfhaut. Darf ich
denn nun oder nicht?? Ich denke, bevor ich total frustriert bin und
nicht mehr in den Spiegel schauen mag, ist das doch sinnvoller? Wenn
ich schlecht drauf bin tu ich meinem Baby ja auch nichts Gutes. Könne
Sie mir einen Tip geben. Vielen Dank!
Ich bin übrigens in der 19 SSW.

Frage vom 31.08.1999

Gehen Sie zum Friseur und machen Sie sich schön!
Sie dürfen und müssen sich keine Sorgen machen wegen den Strähnchen. Eine
schöne und gute Schwangerschaft wünsche ich Ihnen.
P.S.: Ich gehe heute auch zum Friseur zwecks Strähnchen und bin in der 25. SSW.
sn