Themenbereich: Kinderwagen / Tragehilfen

Unsere Tochter (13 Wochen) will (seit der ersten Lebenswoch...

Unsere Tochter (13 Wochen) will (seit der ersten Lebenswoche) nicht im Kinderwagen gefahren werden. Wenn sie schläft und ich mit ihr ausfahre ist es ok. Wird sie jedoch wach, fängt sie sofort an zu schreien und läßt sich auch nicht beruhigen. Auch der Versuch (Kombikinderwagen) die Rückenlehne höher zu stellen, daß, wenn sie wach wird sofort alles sehen kann, hatte keinen Erfolg. Somit kommt die Kleine wenig an die frische Luft, denn zum längeren Tragen auf dem Arm oder im Cosi, ist sie schon zu schwer (5.970 g, 61 cm). Was kann ich tun, damit ich mit ihr mal mit dem Kinderwagen spazierenfahren kann?

Frage vom 01.11.2000

Probieren, probieren, probieren...weiterhin gibt es auch noch die Möglichkeit des Tragens im Tragetuch, was etwas Übung erfordert, oder Sie kaufen sich einen Babyrucksack. Besuchen Sie versch. Babyläden, da gibt es einiges in dieser Richtung.

Antwort vom 01.11.2000

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: