menü
Themenbereich: Kinderwagen / Tragehilfen

Unsere Tochter (13 Wochen) will (seit der ersten Lebenswoch...

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Unsere Tochter (13 Wochen) will (seit der ersten Lebenswoche) nicht im Kinderwagen gefahren werden. Wenn sie schläft und ich mit ihr ausfahre ist es ok. Wird sie jedoch wach, fängt sie sofort an zu schreien und läßt sich auch nicht beruhigen. Auch der Versuch (Kombikinderwagen) die Rückenlehne höher zu stellen, daß, wenn sie wach wird sofort alles sehen kann, hatte keinen Erfolg. Somit kommt die Kleine wenig an die frische Luft, denn zum längeren Tragen auf dem Arm oder im Cosi, ist sie schon zu schwer (5.970 g, 61 cm). Was kann ich tun, damit ich mit ihr mal mit dem Kinderwagen spazierenfahren kann?

Frage vom 01.11.2000

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Probieren, probieren, probieren...weiterhin gibt es auch noch die Möglichkeit des Tragens im Tragetuch, was etwas Übung erfordert, oder Sie kaufen sich einen Babyrucksack. Besuchen Sie versch. Babyläden, da gibt es einiges in dieser Richtung.

Antwort vom 01.11.2000


16

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.