my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Hebammenbetreuung

Ich werde Ende September mein 3. Kind bekommen und da wir v...

Anonym

Frage vom 04.02.2000

Ich werde Ende September mein 3. Kind bekommen und da wir von Mitte August bis Ende August nach Bornholm (Dänemark) fahren würde ich gerne mit einer dortigen Hebamme Kontakt aufnehmen. Wißt ihr wie ich das am besten anstelle? Meine Frauenärztin hat nichts gegen den Urlaub.
Hebamme

Antwort vom 09.02.2000

Sicherlich kann Ihnen in diesem Fall der BUND DEUTSCHER HEBAMMEN eine Kontaktadresse für Dänemark geben. Der Hebammenverband ist telefonisch zu erreichen unter: 0721/981890, ode per Fax unter 0721 9818920, oder per E-Mail unter mailto:info@bdh.de

18

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: