Themenbereich: Hebammenbetreuung
Wo kann ich eine Adressenliste der hier ansässigen Hebammen...
Anonym
Wo kann ich eine Adressenliste der hier ansässigen Hebammen herbekommen .. da ich gerne eine Hausgeburt hätte?
Frage vom 08.07.2000
Hebamme
Um eine Hebamme in Ihrer Nähe zu finden, wenden Sie sich bitte an die Internet-Adresse www.bdh.de, dort sind die Hebammen mit Ihren Leistungen nach Postleitzahlen geordnet. Oder Sie rufen direkt beim Hebammenverband in Karlsruhe unter der Tel.-nr. 0721/981890 an und lassen sich Adressen von (Hausgeburts-)Hebammen geben.
Antwort vom 11.07.2000