Themenbereich: Hebammenbetreuung
Bitte schicken Sie mir Adressen zu.
Anonym
Bitte schicken Sie mir Adressen zu.
Frage vom 09.07.2000
Hebamme
Um eine Hebamme in Ihrer Nähe zu finden, wenden Sie sich bitte an die Internet-Adresse www.bdh.de, dort sind die Hebammen mit Ihren Leistungen nach Postleitzahlen geordnet. Oder Sie rufen direkt beim Hebammenverband in Karlsruhe unter der Tel.-nr. 0721/981890 an.
Redaktion babyclub.de
Antwort vom 10.07.2000