Themenbereich: Nachsorge
Seitdem ich nach der Geburt wieder Fast-Normal Gewicht habe...
Anonym
Gewicht habe, verspüre ich ein Ziehen im Oberschenkel-Bereich
Was kann das sein:
Kein Arzt konnte mir da vernünftige Auskunft geben
Frage vom 26.05.2000
Hebamme
Leider kann ich diesbezüglich aus der Distanz keine Diagnose stellen, spontan würde ich Ihnen raten, sich bei einem Internisten vorzustellen, um eine mögliche Venenentzündung oder dergleichen auszuschließen.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 26.05.2000