Themenbereich: Hebammenbetreuung
ich hätte gerne adressen von hebammen die auch schwangersch...
Anonym
ich hätte gerne adressen von hebammen die auch schwangerschaftsvorbereitungen machen! ich glaube das es langsam an der zeit ist damit anzufangen weil ich in der 22Woche schwanger bin!
Frage vom 24.07.2000
Hebamme
Um eine Hebamme in Ihrer Nähe zu finden, wenden Sie sich bitte an die Internet-Adresse www.bdh.de, dort sind die Hebammen mit Ihren Leistungen nach Postleitzahlen geordnet. Oder Sie rufen direkt beim Hebammenverband in Karlsruhe unter der Tel.-nr. 0721/981890 an und lassen sich Adressen von Hebammen in München geben.
Antwort vom 24.07.2000