Themenbereich: Hebammenbetreuung
Adressen von Stillgruppen Liebes Hebammenteam, bin in der 2...
Anonym
Adressen von Stillgruppen
Liebes Hebammenteam, bin in der 28 SSW und möchte gerne Kontakt zu einer Stillgruppe in meiner Nähe aufnehmen. Woher bekomme ich Adressen oder Telefonnummern von entsprechenden Ansprechpartnerinnen?
Vielen Dank im voraus.
Frage vom 26.08.2000
Hebamme
Primär wissen da andere junge Mütter, oder vielleicht eine Hebamme in Ihrer Nähe Bescheid.
Oder Sie erkundigen sich bei den LA-LECHE-LEAGUE-GRUPPEN unter Info-Hotline:06851-2524, oder bei den freien Stillgruppen: 0931-573494.
Antwort vom 29.08.2000