my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Geburt allgemein

1997 kam mein Sohn in der 40. SSW tot zur Welt,auf Grund ei...

Anonym

Frage vom 20.10.2000

1997 kam mein Sohn in der 40. SSW tot zur Welt,auf Grund einer doppelten NSU.Nun bin ich am Überlegen,ob ich die jetzige Geburt einleiten lassen soll, und wenn ja wie und wann.
Hebamme

Antwort vom 02.11.2000

Eine doppelte NSU, an der das Kind auch noch verstirbt, ist absoluter Zufall und ein trauriges Schicksal, aber man kann es nicht mit einer Einleitung verhindern, daß so etwas passiert. Das Auftreten einer NSU kann während der ganzen Schwangerschaft passieren. Versuchen Sie die kommende Geburt anzunehmen wie sie kommt und sich darauf einzulassen, ohne etwas zu forcieren - das kann eher nur Nachteile haben.

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: