Themenbereich: Hebammenbetreuung
Können Sie mir eine Adressenliste von Hebammen im Raum Mönc...
Anonym
Können Sie mir eine Adressenliste von Hebammen im Raum Mönchengladbach zuschicken?
Frage vom 01.12.2000
Hebamme
Um eine Hebamme in Ihrer Nähe zu finden, wenden Sie sich bitte an die Internet-Adresse www.bdh.de, dort sind die Hebammen mit Ihren Leistungen nach Postleitzahlen geordnet. Oder Sie rufen direkt beim Hebammenverband in Karlsruhe unter der Tel.-nr. 0721/981890 an.
Antwort vom 01.12.2000