Themenbereich: Hebammenbetreuung
Bitte um eine Adressenliste von Hebammen in der Umgebung Hü...
Anonym
Bitte um eine Adressenliste von Hebammen in der Umgebung Hückelhoven/Erkelenz.
Frage vom 05.01.2001
Hebamme
Um eine Hebamme in Ihrer Nähe zu finden, wenden Sie sich bitte an die Internet-Adresse www.bdh.de, dort sind die Hebammen mit Ihren Leistungen nach Postleitzahlen geordnet. Oder Sie rufen direkt beim Hebammenverband in Karlsruhe unter der Tel.-nr. 0721/981890 an.
Antwort vom 08.01.2001