Themenbereich: Schwangerschaftstest

Schwanger? Hallo und Danke schon mal!Ich hatte im Nov.2000 ...

Schwanger? Hallo und Danke schon mal!Ich hatte im Nov.2000 eine missed abortion und war am 29.01.00 bei meinem Gyn,weil meine Regel 6Tage überfällig war,meine letzte Regel war am 24.12.00.Der Urintest ist positiv ,aber auf dem Ultraschall ist nur eine verdickte Schleimhaut zu sehen,Der Arzt meinte ich soll in drei Wochen wieder kommen,und diese drei Wochen sind sehr lang...Ich mache mir natürlich Gedanken,weil die Fehlgeburt noch nicht lange her ist und ich keinerlei Anzeichen,sprich kein Brustspannen,kein ziehen im Unterbauch,keine Übelkeit usw habe.Ich bin nur Müde und unsicher und frage mich,ob man auch einfach gar keine Anzeichen haben kann und trotzdem alles o.k. ist?Ich habe auch Angst zum Gyn zu gehen und von Ihm die schlechte Nachricht zu erhalten,daß die Natur es sich doch anders überlegt hat.

Frage vom 05.02.2001

So schwer es auch fällt, aber sie müssen Geduld haben und die drei Wochen noch warten.Es kann sein, das Ihr Zyklus durch den Abort noch unregelmäßig war und sie deshalb erst spät einen Eisprung hatten. Beim Zeitpunkt des Ultraschalls hatte sich das Ei vielleicht gerade erst oder noch nicht eingenistet und man konnte deswegen noch nichts sehen.Natürlich kann es auch sein, das man nur wenig oder gar keine Schwangerschaftsbeschwerden hat, oder diese kommen im späten ersten Trimenon.