my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Geburt allgemein

Vorzeitige Wehen 36 W

Anonym

Frage vom 08.05.2001

Habe jetzt vorzeitige Wehen die aber in die Bauchmitte arbeiten. Bei meinen beiden vorangegangenen Schwangerschaften hatte ich dieses Problem ebenso. Da wurden mir in der Klinik Globuli verabreicht und Fussreflexzonenmassage gemacht um die Wehen umzulenken.
Das hat wunderbar funktioniert. Welchen Vorschlag haben sie für mich was ich tun kann um die Wehen umzulenken. Mein Baby ist ausgereift sehr groß und schlank daher besteht dahingehend keine Gefahr sollte es nun die Tage kommen.
mfg Grüßen und vielen Dank
Hebamme

Antwort vom 10.05.2001

Das Baby ist sowieso schon keine Frühgeburt mehr ab 21 Tagen vor Termin, von daher würde ich die Wehentätigkeit nicht mehr ganz unterdrücken. Wenn die Fußreflexzonentherapie und die Globuli so gut gewirkt haben, wieso machen Sie das jetzt nicht wieder so? Etwas besseres fällt mir in diesem Zusammenhang eigentlich gar nicht ein. Eine gute, schöne Geburt wünsche ich Ihnen!

13

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.