my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
3. Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 22.10.2020 13:09
    Hallo. Ich habe mal eine Frage. Mein mann und ich planen unser 3. Kind. Bei Kind nummer 1 war die Schwangerschaft und Geburt problemlos. Bei kind nummer 2 war die Schwangerschaft leider gar nicht schön. Vorzeitige Wehen ab der 20 ssw, Magnesium und wegenblocker waren die Folge. Ich habe sehr gelitten und wir hatten Angst dass unsere Tochter viel zu früh auf die Welt kommt. Mit viel Glück haben wir es bis zur 37 ssw geschafft und unsere Tochter war kerngesund.
    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass es in der 3. Ssw ähnlich werden könnte?
    Ich habe Angst dass es wieder so passiert.
    Was sind die Gründe dafür solch frühe schmerzhaften Vorwehen zu bekommen?
    Ich hatte weder Stress noch eine Infektion oder sonstiges.
    Organisch ist bei mir auch alles in Ordnung.
    Hatt jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüße LuEm
    Antwort
  • Kommentar vom 27.10.2020 13:49
    Bei meinem ersten Kind gab es auch einige Probleme, mein zweiten überhaupt nicht. Ich kann deine Bedenken verstehen aber neue Schwangerschaft, neues Glück :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 27.10.2020 19:52
    Danke für deine Antwort Amanda.
    Darf ich fragen was es für Probleme in deiner ersten ss gab?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 26.11.2020 17:00
    <br />
    Ich denke, du wirst es sehr gut machen. Wir warten jetzt auch auf ein kleines Wunder. Aber manchmal habe ich einen Nervenzusammenbruch. Ich mache mir langsam Sorgen. Und ich fand einen Weg für mich, meine Nerven zu beruhigen. Ich spiele Slots in einem Casino https://automatenspiele247.com/ und beruhige mich wirklich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.