Themenbereich: Stillen allgemein
Haltbarkeit der aufgetauten Muttermilch
Anonym
Finde in meinem Stillbuch leider nicht, wie lange im Kühlschrank aufgetaute
Muttermilch haltbar ist. Können Sie mir dazu was sagen? Vielen Dank.
Frage vom 30.05.2001
Hebamme
Nicht länger als 24 bis max 48 Stunden.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 05.06.2001