Themenbereich: Babyernährung allgemein
200ml Milch und Brei für ein 9M altes Kind zuviel?
Anonym
Unsere 9 Monate alte Tochter bekommt einen Abendbrei aus 200 ml Milch und Getreideflocken (o. ä.). Ich finde der Teller sieht ein wenig zu viel aus?
Frage vom 22.08.2001
Hebamme
-Die 200ml Milch plus Flocken sind eine ganz normale Portion für Ihr Kind. Wenn Sie kein Hunger mehr hat, würde Sie den Teller auch nicht leer essen. Belassen Sie ruhig die Menge, es sieht auf dem Teller oft viel aus, aber 200ml sind völlig in Ordnung.
Antwort vom 22.08.2001