Themenbereich: Babyernährung allgemein
Mit 16M abends Brei oder Brot + Milch?
Anonym
Guten Abend! Laut Ihres Rates bekommt mein Sohn (16 Monate) morgens Brot und Milch, während ich ihm abends einen mit Obst "gesüßten" Griessbrei mit Vollmilch selbst herstelle. Ist der abendliche Brei solange in Ordnung, wie er ihn mag, oder sollte man nach gegebener Zeit auch abends Brot und Milch anbieten? Im voraus herzlichen Dank.
Frage vom 30.01.2002
Hebamme
Solange Ihr Sohn abends seinen Brei mag, kann er Ihn noch eine Weile essen. Wenn Sie merken, er wird nicht mehr richtig satt oder verweigert den Brei, können Sie auf Brot umsteigen.Falls er mag, kann er aber auch noch nach dem Brei zusätzlich Brot essen.
Antwort vom 31.01.2002