Themenbereich: Stillen allgemein
Ist nach einer Mastitis Stillen möglich
Anonym
Nach meiner ersten Entbindung im Juli 1989 hatte ich eine Mastitis,die auch geschnitten wurde.Kann ich nun wieder stillen?
Frage vom 08.02.2002
Hebamme
-Ja, Sie müssten eigentlich ohne Probleme stillen können. Achten Sie darauf, das Sie keinen Milchstau und die daraus entwickelnde Mastitis bekommen. Fragen Sie Ihre Nachsorgehebamme auf was Sie achten müssen, um keinen Stau zu bekommen. Unter www.hebammensuche.de finden Sie eine Hebamme aus Ihrer Nähe oder auf Hebammenlisten, aus Ihrer Entbindungsklinik , Frauenarzt.
Antwort vom 12.02.2002