Themenbereich: Abstillen

Auf HA Brei Durchfall - was zufüttern?

Mein Sohn Ist 18 Wochen,wie schon berichtet wurde er abends nicht mehr satt. Auf die Möhren hat er mit Hautproblemen reagiert,daraufhin habe ich HA Brei von Humana gegeben.2 TAge später hatte er Durchfall.Der auch anhielt. Der KA meinte er würde den HA Brei nicht vertragen ,2 Tage nach dem absetzten hatte er keinen Durchfall mehr.
Meine Frage kann das sein?
weiß nicht mehr so recht was ich jetzt noch zufüttern soll. Vielen Dank schonmal für die Antwort.

Frage vom 18.02.2002

Es ist durchaus möglich, dass Ihr Sohn auf den Brei mit einer solchen Verdauungsstörung reagiert, dies kann entweder eine kurzfristige Störung sein, weil sich der Kleine erst an die neue Nahrung gewöhnen muss, es kann aber auch ein Hinweis auf eine Unverträglichkeit sein. Vielleicht versuchen Sie es als nächstes mit einem anderen Gemüse, wir z.B. Pastinaken. Bitte erkundigen Sie sich aber auch noch bei Ihrem Kinderarzt und vielleicht auch bei dem Forschungsinstitut für Kinderernährung in Dortmund, falls es sich wirklich um eine HA-Milch-Unverträglichkeit handelt, können diese Sie sicherlich gut beraten.

Antwort vom 18.02.2002

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: