Themenbereich: Babyernährung allgemein
Flaschenverweigerung mit 6M - wie wieder angewöhnen?
Anonym
Meine Tochter 6Monate alt. Verweigert die Flasche, will nur mit Löffel gefüttert werden. Sie ist aber nicht so viel Brei, jetzt habe ich Angst, das dies nicht o.k. ist. Was ist ratsam, damit sie die Flasche wieder nimmt?
Frage vom 07.06.2002
Hebamme
Sie brauchen die Flasche gar nicht wieder einzuführen- das wäre eigentlich schade, denn es ist nicht notwendig. Ihre Tochter kann ebenfalls aus einer geeigneten Tasse mit Trinkaufsatz trinken z.B. auch Milch und es ist ja toll, daß Sie gut mit dem Löffel ißt.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 10.06.2002