Themenbereich: Babyernährung allgemein
Kind 5M ausreichend ernährt?
Anonym
mein sohn paul ist nun 5 monate alt. er trinkt morgens ca. 100 ml humana folgemilch, mittags 200 ml brei nachmittags 70 - 150 ml folgemilch, gegen 17 uhr 200 ml brei oder gläschen und gegen 19uhr30 100 ml folgemilch.manchmal isst er mittags zum brei auch noch etwas früchte. er trinkt ca. 130 ml tee am tag. reicht das aus, oder sollte er noch mehr folgemich anstatt brei, oder gläschen zu sich nehmen.
Frage vom 10.06.2002
Hebamme
Im Prinzip reichen die Mahlzeiten aus. Er könnte allerdings vormittags noch einen kleinen Obstsnack bekommen, wenn er möchte. Mehr Milchmahlzeiten braucht er nicht mehr, aber er könnt schon mehr als 100 ml trinken. In seinem Alter könnte er schon 170- 200 ml trinken. Aber nur wenn er möchte. Solange er mit den Mahlzeiten zufrieden ist, brauchen Sie keine Mahlzeiten umzuändern.-
Antwort vom 11.06.2002