Themenbereich: Babyernährung allgemein
Kann selbstgemachter Brei im Gläschen aufbewahrt werden?
Anonym
Kann man den Obst-Getreide-Brei auch frisch zubereiten, in ein Gläschen füllen und für unterwegs mitnehmen, oder sind dann fertige Gläschen empfehlenswerter?
Frage vom 13.06.2002
Hebamme
Sie können das grundsätzlich tun, wenn dieser Brei dann auch an dem Tag der Zubereitung noch gegessen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 14.06.2002