Themenbereich: Stillen allgemein

"Wird der Busen nach der Stillzeit größer?"

Anonym

Frage vom 13.07.2002

Ich bin jetzt in der 21. Woche und freue mich sehr auf unser Wunschkind. In bezug auf das Stillen mache ich mir aber Sorgen. Ich hatte schon vor der Schwangerschaft einen recht großen Busen, mit dem ich schon immer auf dem Kriegsfuß stand und der jetzt natürlich auch noch etwas gewachsen ist. Ich habe gelesen, dass er in der Stillzeit noch größer wird und bei einigen Frauen dann auch so bleibt. Ich überlege mir jetzt, ob ich überhaupt stillen soll, obwohl ich weiß, dass ich dem Kind dann die wertvolle Muttermilch vorenthalte. Wie ist das mit der Busengröße bei anderen Frauen? Wird er tatsächlich sooo groß?
Hebammenantwort noch nicht online

21
Hilfe aus der Community zu "Wird der Busen nach der Stillzeit größer?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: