Themenbereich: Schlafen

"Kind 5W schreit vor dem Einschlafen - o.k. oder wie ändern?"

Anonym

Frage vom 22.07.2002

Meine 5W alte Tochter hat abends arge Schreiphasen und ist kaum durch etwas zu beruhigen. sie schläft dann auch nur unter schreien ein. auch tagsüber ist an ein Einschlafen ohne (allerdings wesentlich kürzeren) Schreiphasen nicht zu denken. Da es ja weithin heißt Babys in diesem Alter schreien nicht ohne Grund und man solle sie nicht schreien lassen, ist für mich die Frage wie wir uns richtig verhalten können, denn -wie gesagt- sie ist auf keine andere Weise zur Beruhigung zu bringen und wir haben das Gefühl sie braucht diese Schreiphasen wohl.
Hebammenantwort noch nicht online

16
Hilfe aus der Community zu "Kind 5W schreit vor dem Einschlafen - o.k. oder wie ändern?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: