my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Wie schnell nach absetzen der Pille wieder Eisprung, dadurch Ziehen im Unterleib?

Anonym

Frage vom 27.10.2002

Hallo, habe am 8.10.02 die Pille abgesetzt, vom 12.-16.10.02 meine Periode gehabt. Seit dem 16.10. habe ich ein Ziehen im Unterleib, vorwiegend rechts. Bis zu meiner ersten Schwngerschaft hatte ich einen Rütmuss von ca. 6 Wochen, den Eisprung habe ich immer durch ein solches Ziehen über ei- zwei Tage gemerkt. Kann es jetzt schon ein Eisprung sein oder die Umstellung nach der Pille?
Danke!
Hebamme

Antwort vom 28.10.2002

Es ist sehr unwahrscheinlich, daß es sich hierbei um einen Eisprung handelt bzw. würde ich dies fast ausschließen. Der Eisprung erfolgt um den 14. Tag und zwar unabhängig von der Länge des Zyklus 14 Tage nach vorne gerechnet vom ersten Tag der nächsten Periode. Für eine eindeutige Klärung wenden Sie sich bitte an Ihren Frauenarzt.
Mit freundlichen Grüßen

19

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.