my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Babyernährung allgemein

Bei reinem Kohlrabibrei noch Kartoffelbeigabe möglich?

Anonym

Frage vom 26.02.2003

Hallo,

mein Frage ist Folgende: Unser Sohn 6 Monate ißt jetzt erfolgreich mittags Gemüse-Kartoffel-Fleisch- Brei. Andere Mahlzeiten trinkt er noch Flasche. Jetzt haben wir reinen Kohlrabibrei(ohne Kartoffel, Reis,..) geschenkt bekommen. Kann ich den jetzt noch geben. Ich habe Bedenken, daß die Kalorienzufuhr nicht ausreicht. Wäre Kartoffel/Reis selber kochen und reinrühren eine Alternative? Herzlichen Dank!
Hebamme

Antwort vom 03.03.2003

-
Ja , es stimmt Kohlrabi sind vom Nährstoffgehalt nicht ganz so ergiebig.Sie können den brei auf jeden fall geben, aber dann sollten sie Kartoffel / Reis frisch kochen und unterrühren.

23

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.