Themenbereich: Babypflege

"Wie Mädchen im Intimbereich reinigen?"

Anonym

Frage vom 08.04.2003

Bei meiner 5M. alten Tochter ist nach jeden Stuhlgang auch Stuhl zwischen der Scheide.Ich habe die Schamlippen auseinandergehalten und dazwischen gereinigt. Soll ich das auch weiterhin so machen oder wie bekommt man das sauber? Ich möchte sie auch nicht verletzen, denn es ist schon gerötet,manchmal hat sich ein weißer Belag dazwischen gebildet. Ich möchte auch nicht das sie eine Entzündung bekommt. Wie pflegt man Mädchen im Intimbereich? Danke für die Antwort im voraus.
Hebamme
Hebammenantwort noch nicht online

26
Hilfe aus der Community zu "Wie Mädchen im Intimbereich reinigen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: