Themenbereich: Schwangerschaft allgemein
Längliche Verdickung an der Brust - Veränderung eines Milchkanales?
Anonym
Hallo,
ich bin in der 5.Woche zum 2.Mal schwanger.Heute morgen habe ich an der Brust folgende Veränderung entdeckt.Längliche Verdickung, wie verstärkte Venenzeichung, jedoch nicht entlang eines Gefäßes , ist verschieblich und ändert sich bei Kontakt an Größe.Kann es eine Veränderung eines Milchkanales sein, muß ich mir Sorgen machen? Danke
Frage vom 16.05.2003
Hebamme
Es hört sich eher nach einer Veränderung des Milchkanals an, aber trotzdem sollten Sie dies Ihrem Arzt zeigen. In der vorsorge wird sowieso immer die Brust mit abgetastet.
Antwort vom 19.05.2003