menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Kann es also sein das ich schwanger bin?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo! Bin jetzt 6 Wochen über der Zeit, das ich meine Regel bekommen sollte.Habe vor 2 Wochen einen Test gemacht, der war negativ, kann es sein das ich trotzdem schwanger bin? Habe schon ein Kind (1 Jahr alt) und habe seit einer Woche ständig ein Ziehen im Unterleib, Morgens und abends ist mir schlecht und abwechselnd Heisshunger und meine Brüste spannen und brennen so das ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann. Kann es also sein das ich schwanger bin?

Frage vom 02.10.2003

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
-Möglich wäre es muß aber nicht sein. Auf jeden Fall beschreiben Sie unsichere SS-Zeichen, die auf eine SS hindeuten können. Wie der Name aber schon sagt, sind es unsichere SS-Zeichen. Gut wäre es, wenn Sie noch mal einen SS-Test machen. Es kann durchaus passieren, daß ein SS-Test fälschlich negativ oder positiv ausfällt. Um aber ganz sicher zu gehen, ob eine SS vorliegt oder nicht, wäre ein Frauenarztbesuch zu empfehlen.

Antwort vom 06.10.2003


16

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.