Themenbereich: Babyernährung allgemein
Welchen Flaschensauger muß ich wann verwenden?
Anonym
Welchen Flaschensauger muß
ich wan verwenden ?Es gibt da 4 Verschiedene Sorten und Arten.
Frage vom 22.11.2003
Hebamme
Das kommt darauf an was Sie damit tun wollen. Für Tee verwenden Sie Teesauger,diesen nehmen Sie auch wenn Sie Muttermilch geben. Für Kunstmilch gibt es Milchsauger( die wenn ich die Flasche nach unten halt höchstens tröpfeln dürfen), dann gibt es wohl noch Breisauger, aber Brei sollte im entsprechenden Alter mit dem Löffel und nicht in einer Flasche gegeben werden.
Still und Saugmuskelfreundlich, sind nur Avent und PLaytexprodukte. Die Sie entweder in Apotheken oder guten Drogeriemäkten bekommen.
Alle andern werden aus Logopädischer Sicht nicht empfohlen.
Antwort vom 24.11.2003