Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Raucher-Entwöhnung"

Anonym

Frage vom 15.12.2003

Ich weiss, dass rauchen für das ungeborene Baby sehr ungesund ist.
Deshalb möchte ich aufhören, bevor ich schwanger werde.Doch ich muss eingestehen,dass das nicht so einfach ist.Versuche es immer wieder aber die Lust ist irgendwann zu gross und dann rauch ich trotzdem eine.
Welche schäden trägt das Kind wenn ich rauche.Meine Nachbarin hat mal gesagt,wenn man nicht aufhören kann dann soll man es wenigstens auf 5Zigaretten reduzieren da der körper diese Giftstoffe noch verarbeiten kann.Stimmt das?Ich will meinem Kind nicht schaden!
Hebammenantwort noch nicht online

17
Hilfe aus der Community zu "Raucher-Entwöhnung"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: